Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Lotusblüte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH Lotusblüte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandstern Sandstern ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

VRH Lotusblüte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich möchte gerne meinen VRH Bewerten lassen. Ich hoffe auch, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Der Link: http://vrhlotusbluete.oyla14.de/

Danke^^
LG Sandstern

24.02.2009 01:06 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte mal smile

+ = positives
- = Negatives

--

+ Design - Gefällt mir gut, auch wenn ich eigendlich kein Rosa mag
+ Büro - Sieht schon einmal vielversprechend aus smile Ich hoffe, dass es auch interessant wird, was dort hinein kommt
+ Impressum - ordentlich geführt
+ Bildnachweis - Ordentlich geführt
+ Die Mitglieder bekommen eine eigene Textseite
+ Es gibt Vorschaubilder für Mitglieder

- Das Design ist nicht richtig gecodet, es wäre viel schöner, wenn der Main die passende größe hätte
- Ich fände einen Willkommenstext schöner auf der Hauptseite, die News könntest du als eine eigene Textseite machen
- leider kein Anmeldeformular. Schau mal auf OneTwoMax, dort gibt es Formulare, die du dir erstellen kannst. Ich kann dir auch gerne dabei helfen, schick mir dann einfach eine PN smile

Viel mehr zu bewerten gibt es ja noch nicht ^^
Es fehlen aber auf jedenfall noch gaanz viele Pferde ^^

LG; Lisa

24.02.2009 02:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön was du aus Oyla gemacht hast.
Leider spricht mich das Desi gar nicht an und die Willkommensseite ist einwenig zu bunt wegen den ganzen Awards.^^
Sonst: Weiter so!

Gegenbewertung oder Anmeldung?
24.02.2009 18:30 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Das Rosa gefällt mir leider nicht so und ich würde die ganzen Links ins Menü und nicht in das Büro packen.
Die Vorschaubilder sind ein wenig groß, aber okay. Der Bildnachweis scheint vollständig zu sein Augenzwinkern
Was man so schon sehen kann, gefällt mir gut! (:

Gegenbewertung? GutFalkenstein.de.vu | Eröffnung | Automatische Eintragungen und mehr!! | PHP

24.02.2009 20:12 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Sandstern Sandstern ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sandstern

Erstmal danke. Ich fand einfach nur das Rosa gut zum Namen passt. großes Grinsen
Meint ihr ich kann dan Hof jetzt eröffnen?

24.02.2009 22:06 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

hm also das Desi gefällt mir nicht und wie schon gesagt hätt ich auch nicht die ganzen menüpunkte in "Büro" reingesteckt -...
der Bildernachweis ist, wies ausseiht, volständig
25.02.2009 14:37 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

eig. ganz gut nur das Desi is eben wie oben shcon genannt falshc gecodet Augenzwinkern wär besser wen es kleiner wäre.

03.03.2009 18:41 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

da der Hof ja offen ist, schließe ich hier mal
03.03.2009 19:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Lotusblüte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH