Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Suche aufgabe E2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche aufgabe E2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Suche aufgabe E2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich glaub zwar eher das es in suche reingehört aber ich glaub hier sehen es die meisten Augenzwinkern
Wenn nicht, bitte verschieben fröhlich

Da ich ja eigentlich nur springen reit aber AUSNahmsweise eine E reiten muss/darf/ kann bräuchte ich die E2 ausem gültigen aufgaben heft, hat die vielleicht jemand??? Wär ganz doll liep fröhlich WEil ich mir wegen der einen aufgabe kein neues heft kaufen will...

Danke
lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

14.04.2008 09:17 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wird dir auch nicht wirklich einer öffentlich helfen können.

Denn die Vervielfältigung der Aufgaben, also auch eine Abschrift, ist verboten. Erst recht deren Veröffentlichung.
Sowas fällt auch unters Copyright.

14.04.2008 09:51 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist mir schon klar ^^ ich hab das alte aufgabenheft ^^ ich will nur wissen auf welcher hand galoppiert werden muss und was Augenzwinkern Sonst ist mir der rest ziemlich schnuppe großes Grinsen

Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

14.04.2008 12:38 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Kauf dir ein Aufgabenheft, das braucht man nicht nur für Dressur.
14.04.2008 12:39 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich

*lol* les ma richtig Augenzwinkern ich hab eins Augenzwinkern Das vom letzten jahr Augenzwinkern und ich kauft mir gewisse wegen 1 -2 Dressuraufgaben nen neues Augenzwinkern

Marty Mueller

14.04.2008 12:47 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

So, musste mein Aufgabenheft erst einmal auspacken. War noch voll Eingepackt.

- auf der rechten Hand wird im Mittelschritt die Abteilung gebildet..
- nach dem Grüßen rechts-brecht-Ab etc.
- dann kommen Schlangenlinien 3 Bogen
-dann kommt durch die ganze bahn wechseln
- linke Hand auf dem Zirkel galoppieren
- durchparieren durch die halbe bahn wechseln,
-angaloppieren (rechte Hand)
- Und das war es dann auch schon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen?
Lg
Jenny

14.04.2008 12:54 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Funny Funny ist weiblich

Danke großes Grinsen
also hat sich doch schon was geändert ^^

Marty Mueller

14.04.2008 13:09 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Suche aufgabe E2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH