Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde, auch Fohlen und Jährlinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde, auch Fohlen und Jährlinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

[S] Pferde, auch Fohlen und Jährlinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Für meinen neuen Zucht- und Turnierstall(*klick*, gerade im Aufbau) suche ich Pferde.
Rassen, Alter und Geschlecht sind mir eigentlich relativ egal. Einfach alles anbieten. Würde mich auch über Decksprünge, Leihmutterschaften oder gezüchtete Fohlen freuen.
Gerne nehme ich auch besondere Rassen oder reguläre Mixe an.

LG Lawinia

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 10.08.2008 16:04.

23.06.2008 21:50 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
fight or flight.

Themenstarter Thema begonnen von LeenQy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine?
05.07.2008 18:50 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
fight or flight.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immer noch...
12.07.2008 12:14 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

also ich hätte eine Hannoveranerstute San Francisco auf dem VRH Allertal (www.vrhallertal.de.vu, ich denk du weißt, wo du meine Francisco findest oder? wenn nicht, stell ich dir den link noch rein) für dich. Allerdings hat sie ein Fohlen bei Fuß (butterfly's Franci; Stutfohlen; Stecki kommt noch on, wenn du sie nimmst, muss ich kein bild erstellen) und dieses müsste dann noch eine Weile bei ihr bleiben, weil ich die zwei erst einma ungern trennen möchte Augenzwinkern
schlag einen Preis vor

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

12.07.2008 13:22 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

sie gefällt mir sehr gut, wert liegt ja bei 12.000€, wäre es ok, wenn ich dir so viel für sie zahlen würde? wegen des fohlens: es soll also erstmal noch bei ihr bleiben, ist ja klar, nimmst du es dann, wenn es getrennt werden kann, wieder zurück?
12.07.2008 13:27 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
who knows it?

mmmh.. wenn du es nicht möchtest, na gut... obwohl es dann warsch noch bessere Eignungen hätte als die Mutter... Preis für sie ist ok... allerdings solltest du sie auch logischerweise noch ein wenig schonen, also während das Fohlen noch bei ihr ist, nur leichte Turniere reiten oder am besten gar keine, bzw. möchtest du sie eig als Zuchtstute oder als Turnierpferd einsetzen?

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

12.07.2008 13:32 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

nene, wenn du mri das fohlen geben würdest, würde ich es gerne nehmensmile
hatte sich nur so angehört, als ob du es behalten möchtest. was möchtest du denn für das fohlen?
12.07.2008 13:35 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
who knows it?

mmh.. ich weiß, auf AT wäre es nur 4.000 wert, aber ich finde es dort manchmal ein wenig komisch, da eigentlich ein Isi und so ein Turnierpferd mit klasse Eltern gleich viel wert sind... [keine Beleidigung an Isifans hier! Jedes Pferd ist soviel wert, wie sein Besitzer es liebt *sorry for spam*] wäre schön wenn du mir 6.000€ für sie bezahlen würdest...

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

12.07.2008 13:39 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

für beide zusammen 19.000€? währen dann 7.000€ für das fohlen
12.07.2008 13:48 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
who knows it?

okay, Preis geht klar, schreib in AT noch schnell den Stecki fürs Fohlen, damit du ihn dann übertragen kannst, Farbe vom Fohlen ist so braun- rötlich, Abzeichen je nach Bild, wie du es eben findest Augenzwinkern

edit: sorry, aber freddy scheint gerade wieder an AT rumzubasteln und jezz geht AT nich unglücklich

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shakermaus: 12.07.2008 13:59.

12.07.2008 13:50 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

ok, trage die beiden dnan sofort ein, irgendein bilderwunsch(vllt hast du ja shcon was ins auge gefasst)

-edit- ok, könnte etwas dauern, das forum ist gesperrt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 12.07.2008 14:17.

12.07.2008 14:00 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich muss mal schaun, wenn Interesse besteht könnte ich vielleicht auch das ein oder andere Pferd entbehren, die meisten sind aber noch ohne Stecki, d.h. da würde ich dir nur das Wichtigste hier geben. Wäre das denn okay?
Wenn ja, dann gucke ich mal durch, welche Pferde ich dir verkaufen würde.

LG

12.07.2008 14:59 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
fight or flight.

ja, wäre auch ok, sollte nur eignung, rasse und geschlecht feststehen
12.07.2008 15:03 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

schau doch mal hier ->[B] 10 kostenlose Decksprünge von Elitereitponyzuchthengst Dollys Doll//4 von 10

danke mein lieber Wichtel für das alles

12.07.2008 15:03 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
fight or flight.

supi, sobald ioch meine ponystuten drin hab, werde ich mich bei dir melden, muss es ein drp sein?
12.07.2008 15:05 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Vrh-verrückte =3

nicht unbedingt deutsches Reitpony
Reitpony wäre gut
andere rassen würden auch gehen, aber die fohlen werden dann hald nicht reinrassig!
lG

12.07.2008 15:07 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
fight or flight.

ok, danke

Suche weiter!
12.07.2008 15:08 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Vrh-verrückte =3

wieviele soll ich dir schonmal reservieren?

12.07.2008 15:19 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
fight or flight.

wären 2 oder 3 ok?
12.07.2008 15:20 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Zitat:
Original von Lawinia
ja, wäre auch ok, sollte nur eignung, rasse und geschlecht feststehen

Steht fest. Werden wohle einige meiner Nachzuchten dabei sein, d.h. sogar mit verlinkbaren Eltern^^

Da hätten wir dann:

1. Devil's Rose
[v. Shedil a.d. Moonrose]
Geburtsdatum: 25.03.2007
Rasse: Arabisches Vollblut
Farbe: Schimmel
Eignung: Springen, auch Dressur möglich
Temperament: Teilweise etwas unkontrolliert nund aufbrausend, meist jedoch freundlich und neugierig. Wenn sie Spaß an etwas gefunden hat, dann ist Devil's Rose sehr zielstrebig und ehrgeizig.

2. Snow Adventure
[v. Summer Adventure a.d. Snowflake]
Geburtsdatum: 27.02.2007
Rasse: Shetland Pony
Farbe: Brauner
Eignung: Freiheitsdressur, Zirkuslektionen
Temperament: Snow Adventure ist ein frecher Junghengst, der seine Grenzen noch nicht immer einzuhalten weiß. Wenn er einem jedoch nicht gerade auf die Nerven geht, ist Snow ein durchaus vielversprechendes Pony, mit dem die Arbeit richtig Spaß machen kann.

Die Eltern bekommen noch schönere Steckbriefe, ich kam nur noch nicht dazu sie umzutragen.
Preisvorschläge überlasse ich dir. Ich denke da werden wir uns schon einigen können.

Eventuell finde ich auch noch mehr Pferde. Ich habe nur schon etwas länger nichts mehr an meinem Hof gemacht und daher muss ich erstmal wieder rein kommen.
Der Hof von dem sie kommen ist Descando.

LG

12.07.2008 15:23 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde, auch Fohlen und Jährlinge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH