Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi | mit Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Desi | mit Paint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

smile Mein erstes Desi | mit Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich präsentiere euch jetzt mein erstes selbstgemachtes Design. Es ist übrigends mit Paint gemacht. ich würde mich über Kommis freuen.

Hab noch ein Desi gemacht. Dieses mal wie versprochen mit paint.net. Ich finde es sieht um einiges besser auf als das andere. Die Farben sind auch viel einladender.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 11.04.2008 18:41.

10.04.2008 18:47 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich bewerte mal.
Für das erste, und dann auch noch mit paint ganz okey.

kritik:
-nimm vlt einladendere Farben.(gedecktere farben)
- schrift ziemlich verpixelt.
-Pferdekopf unsauber "ausgeschnitten" bzw. ummalt.
-Brush unten sieht naja komisch aus und ist auch ziemlich unsauber ummalt.
-wirkt langweilig, ziemlich eintönig.

+einteilung der frames eigentlich gut
+aufbau auch ganz okey

nimm für das nächste design vlt andere farben die einladender aussehen,
vlt auch eine andere schriftart, und achte darauf die Bilder sauberer zu ummalen.

hab dir im anhang mal "einladendere" (wie ich finde) grüntöne^^

lg Fussel-Würmli.

Dateianhang:
jpg beispiel.jpg (3,36 KB, 163 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 10.04.2008 19:17.

10.04.2008 19:12 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik. Ich brauche wohl noch ein bissel Übung.
10.04.2008 19:36 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

ja, ich hoffe ich konnt dir etwas weiterhelfen,
hast du denn kein anderes grafik programm auser paint??
10.04.2008 19:47 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko

Nein. Ich bekomme vielleicht bald paint.net aber sonst nicht. Kannst du mir eins empfehlen?
11.04.2008 06:48 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

also ich mache meine Grafiken mit Photo Impact 11,
finde es eigentlich recht gut und übersichtlich und ist mit 24,99€ wie ich finde auch nich so teuer.
Ein besseres programm ist natürlich Photoshop aber dafür auch ziemlich teuer.
kostenlos kannst du dir glaube ich aber The Gimp und noch so ein anderes weis grade nicht wie es heißt^^
11.04.2008 15:00 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)

images/avatars/avatar-43167.png

Herkunft: Cloppenburg

Photo Filtre is ja auch ganz gut.. oder nich ?
Is auf jeden Fall kostenlos..

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

11.04.2008 15:47 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Perpetual

Paint ist ein Malprogramm. Genau deswegen würde ich dir zu einem 'richtigen' Grafikprogramm raten. Photo Filtre & The Gimp, beispielsweise, sind sehr gute Alternativen zu Photoshop und anderen kostenpflichtigen Programmen.
Zu den Layouts kann ich demnach auch nicht wirklich viel sagen. Genauso wenig kann ich dir unterstellen, dass du dir keine Mühe gibst. Mit Paint ist es schlichtweg unmöglich etwas Anständiges hinzubekommen.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern eben nur anschließen..

LG; Lisa
12.04.2008 10:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Fussel-Würmli
also ich mache meine Grafiken mit Photo Impact 11,
finde es eigentlich recht gut und übersichtlich und ist mit 24,99€ wie ich finde auch nich so teuer.
Ein besseres programm ist natürlich Photoshop aber dafür auch ziemlich teuer.
kostenlos kannst du dir glaube ich aber The Gimp und noch so ein anderes weis grade nicht wie es heißt^^

Ich habs für 11 bekommen smile

Hab aber jetzt PSE 6 für 80 €, aber das war's mir wert. Man kann ja damit auch Fotos bearbeiten fröhlich
12.04.2008 10:33 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi | mit Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH