Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

Verkaufe Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.000 verkauft an Daisy Maria

20.000 verkauft an dreamjenny

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Javas: 07.04.2008 06:30.

05.04.2008 18:35 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hast du Haflinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Java0007: 06.04.2008 14:00.

06.04.2008 14:00 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre an Milka für http://vrhquarterhorse.oyla15.de interessiert, brauche aber auch Haflinger, wie viel kostet Milka?

06.04.2008 14:08 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Javas

wieviel gibst du?? Haflinger hab ich nicht
06.04.2008 14:34 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Intresse an Lundi und Milka, würde für jeden 12000 zahlen
Sie kommen auf http://loessau.oyla14.de und werden meine Privatpferde

06.04.2008 16:14 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

Daisy Maria: bekommst auf jeden fall Lundi^^ bitte link zu mir^^
06.04.2008 17:57 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

ich würde dir 18.000 bis 24.000 Euro geben...

06.04.2008 20:27 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich trag ihn dann ein

06.04.2008 21:58 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von dreamjenny
ich würde dir 18.000 bis 24.000 Euro geben...

du bekommst sie^^
07.04.2008 06:28 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Hätte interesse an Grand Manier, London's Cascada und Bibonya Baiaya
Sie kommen auf mein ZS (s.sigi) und werden Zucht-,und Turnierpferde
Preis: zwischen 10.000 und 15.000 für einen

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

07.04.2008 07:19 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Huhu!

Ich hätte Interesse an Grand Manier. Sie würde auf den FH Bilano kommen und dort Verkaufspferd oder Schulpferd (dürftest du entscheiden) werden.
Ich biete dir so 18.000€ für ihn...

Lg, Julia
07.04.2008 13:50 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hast du vllt eine Lipizzanerstute ?

Lg
07.04.2008 16:58
Dream-Jenny

Hey, für wie viel also genau, langen 18.000€ ?
Wollte auch noch nach Lippizanern für die Zucht für meinen vzh fragen!

07.04.2008 20:31 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Lundi

07.04.2008 21:33 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Dream-Jenny

ok, dauert noch bis on....

Wie lautet die Ausbildung, kapiere die Sterne ned...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 08.04.2008 20:24.

08.04.2008 20:20 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Hallo!
Sorry, aber ganz ehrlich:
Ich finde es nicht okay von dir, dass du Pferde von mir kaufst um sie zu verkaufen, ohne mich zu fragen!!!!!! Das stand in den Regeln, dass du fragen musst! Somit gehen die Pferde ohne Preiserstattung wieder an mich zurück!!! Oder du behälst sie!!!

LG hanna

08.04.2008 20:33 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH