Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] für neues PHP-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] für neues PHP-Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Pfeil [S] für neues PHP-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler
Ich habe mich entschlossen, einen eigenen VRH zu eröffnen. Es wird sich hierbei um einen HTML/PHP Hof handeln. Nähere Ideen habe ich noch kaum, nur, dass das System einzigartig werden soll und es eine sehr nette Community werden soll.

Zu mir
Ich heiße Lisa und bin 16, fast 17 Jahre alt. Ich habe seit 5 Jahren VRH Erfahrung und besitze seit etwa 3 Jahren eine PHP-VPH, welche im Moment jedoch pausiert. Ich bin offen, freundlich und humorvoll, sowie zuverlässig und aktiv, ehrgeizig und habe viel Zeit.

Was solltest du mitbringen?
+ ICQ/MSN
+ eMail
+ Interesse an Pferden
+ etwas Erfahrung mit VRH
+ Freundlichkeit und vor allem Zuverlässigkeit

Du erfüllst den Kriterien? Melde dich!
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[SIZE=10]
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]ICQ/MSN?[/B]
[B]eMail?[/B]
[B]Erfahrung mit Pferden und VRH?[/B]
[B]Freundlich? Zuverlässig?[/B]
[B]Warum sollte ich dich nehmen?[/B]
[/SIZE]

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat.
Liebe Grüße, Lisa

24.04.2008 19:38 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Stogadis
ICQ/MSN? ICQ 446422815
eMail? stogadis@web.de
Erfahrung mit Pferden und VRH? 9 jahre pferde, fast 3 jahre eigenes pferd, 4 jahre VRH
Freundlich? Zuverlässig? ich gebe mein bestes fröhlich
Warum sollte ich dich nehmen? Ich arbeite gerade mit einer Freundin an einem VRH, ebenfalls mit php/html und wollte fragen ob wir vielleicht zu dritt machen wollen.. wir wären gerne bereit deine und unsere ideen zu kombinieren. vielleicht sind deine ideen ja so, dass du dir das vorstellen könntest, wenn du meinst das passt nich is auch ok fröhlich

24.04.2008 19:49 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich ja im ICQ geaddet. Wie wir weiter verfahren klärt sich, wenn sich hier noch welche melden.

24.04.2008 21:18 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Starbucks-Süchtige Starbucks-Süchtige ist weiblich
Besitzerin von Pine Hill

images/avatars/avatar-37039.jpg

Herkunft: VA, USA

Name: Kate
ICQ/MSN? ICQ: 341054376
eMail? kate_1992@gmx.de
Erfahrung mit Pferden und VRH? Ich reite seit 10 Jahren und kenn mich ganz gut aus. Hab VRHs seit ungefähr 4 Jahren, angefangen mit beepworld (Baukasten), jetzt arbeite ich über FTP mit HTML (erlerne es gerade ;-)) Freundlich? Zuverlässig? Ja, beides!^^
Warum sollte ich dich nehmen? Weil ich auch schon ewig jemanden suche, mit dem ich zusammen etwas neu aufbauen kann! Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen, vielleicht liegen wir ja auf einer Wellenlänge Augenzwinkern
Kate

25.04.2008 20:33 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tiamat

Ich werde dich heute im Laufe des Tages mal im ICQ adden fröhlich

26.04.2008 10:38 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Tiamat

Würde mich über weitere Bewerbungen sehr freuen fröhlich

29.04.2008 16:09 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Tiamat

Leider kenne ich das nicht, habe aber grad ein wenig danach gegooglet. Ich kann leider aufgrund der Tatsache, dass ich nicht angemeldet bin, nicht sagen, ob es derartig wird.
Genaue Ideen sind mir auch noch nicht im Sinne. Der VRH sollte einzigartig werden und durch seine Art und seinen Stil bestechen. Geplant wären viele PHP Features, jedoch auch eine professionelle Darbietung. Es sollte evtl. auch einem Browsergame ähnlich werden.

01.05.2008 19:05 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] für neues PHP-Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH