Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Lipizzaner-Stute (Text erweitert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Lipizzaner-Stute (Text erweitert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
[S] Lipizzaner-Stute (Text erweitert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche eine Lipizzanerstute, mit Dressurbegabung und Zuchteignung.
Sie würde mein Privatpferd werden, und mit dem Steckbrief sowohl auf der Deckstation Lourds Chevaux als auch auf dem Ausbildungsgestüt Pegasus zu finden sein.

Die Stute würde für die Zeit meiner Ausbildung zur Züchterin auf dem Gestüt stehen und von mir geritten und trainiert werden. Außerdem wird sie relativ bald gedeckt werden. Auf dem Gestüt wird sie eine Paddockbox bewohnen.

Nach meiner Aubsildung wird sie auf die Deckstation umziehen, mit ihrem Fohlen und dort als mein Privatpferd leben. Der Stall für meine Privatpferde ist noch im Umbau, es werden aber große, geräumige Boxen, mit (pferde-)brusthoher Mauer, damit ständiger Körperkontakt zwischen den Pferden möglich ist. Außerdem werden die Boxen nach Außen große Fenster haben. Die Stute würde weiter trainiert und eventuell auf Turnieren vorgestellt werden.

Ich hoffe auf viele Angebote, da ich mir ungern selber eine Stute erstellen möchte. Verlinkung des Verkäufers möglich, sowie Benachrichtigung bei besonderen Ereignissen.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 05.04.2008 15:21.

05.04.2008 12:39
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner eine Lipizzanerstute, von der er sich trennen könnte/möchte ?
Preislich ist echt fast alles drin.

VlG Anna
07.04.2008 14:03
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine stute, allerdings weiß ich nicht, ob das was für dich ist & sie ist auch noch nicht in meinen neuen Stecki umgetragen, daher sieht sie momentan auch nicht so toll aus, also, ihr Stecki nicht x)

My Fair Lady
Das wäre sie. Teilweise müsste man den Steckbrief eventuell nochmal etwas überarbeiten. Als Besitzer steht da zwar noch Samantha, aber die ist bereits vom Hof gelöscht, also wäre sie zu verkaufen. Über den Preis lasse ich gerne mit mir reden.

Joa, sag einfach, ob du Interesse hättest oder nicht.^^

LG

07.04.2008 17:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~moony~
unregistriert

Wow,
du glaubst gar nicht, wie happy ich bin ^^

Allerdings gibt es die Eltern nur rein fiktiv, oder ?
Und auch das Fohlen ?

Ist der Preis von 5.200 ,- aktuell ?

Lg
07.04.2008 17:16
*

Die Eltern gibt es nur fiktiv, Fohlen & Vater des Fohlens sind jedoch "echt", nur noch nicht umgetragen^^

Der Preis ist alt, einen Aktuellen gibt es jedoch nicht.
Falls du sie willst, kannst du ja einfach mal einen Vorschlag machen fröhlich

LG

07.04.2008 17:18 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~moony~
unregistriert

Ich würde schon bei dem alten Preis bleiben,
ich habe solange nach einer Lipi-Stute gesucht,
und zusammen aus ihr und dem ausgesuchten Hengst wird sich bestimmt einie interessante Mischung ergeben.
Wäre sehr nett, wenn du, nach dem Umtragen mir dann den Link zum Fohlen schicken würdest.

Also, 5.200 V€ ?
Dann würde ich dir eine Rechnung ausstellen.

Lg
07.04.2008 17:26
*

Japs, den Link bekommst du, wenn du willst auch zum Vater.
Und 5.200 V€ ist super (:

07.04.2008 18:36 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~moony~
unregistriert

Welchen Namen soll ich auf die Rechnung schreiben ?
Also an wen das Geld geht ?

Lg
07.04.2008 18:53
*

Das geht an die Hofkasse, also an mich.
Als Name kannst du einfach 'Reitgut Descando' nehmen. smile

07.04.2008 19:16 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~moony~
unregistriert

Ok,
ist vom Konto abgebucht, Rechnung im Anhang, kannst du gerne zu deiner Hofkasse setzen.

Wie vereinbart, ich erhalte den Link zu ihrem Fohlen, sobald es umgetragen ist (wie alt ist er/sie eg ?)

Ich habe mir schon alle Daten, die ich für meine Steckbriefe benötige übertragen.
Magst du die freien Stellen ergänzen, oder soll ich ?
-> My Fair Lady besuchen (Fotos suche ich neue)

Lg
07.04.2008 19:25
*

Ergänze du die freien Angaben (:

Die Links erhältst du, wie vereinbart. ich gucke dann, dass ich farasha und Donauzauber möglichst bald eintrage (diese Woche bin ich dann allerdings auf Klassenfahrt, daher wird es wohl nächste Woche).

Falls du schonmal ein Blick auf das Fohlen werfen möchtest:
zu Farasha
Das mit dem Alter funktioniert leider nicht so ganz perfekt... =/
Naja, notfalls verjüngere ich Farasha eben wieder etwas, oder My Fair Lady wird etwas älter oder wir ignorieren das einfach - wie du magst^^

07.04.2008 19:29 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~moony~
unregistriert

Ok,
Ich benötige lediglich Farashas Link

Lg, und nochmal Danke
07.04.2008 19:34
*

So, der Link ist da:
zu Farasha

13.04.2008 11:55 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Lipizzaner-Stute (Text erweitert)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH