Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer für Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

[S] Mitbesitzer für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr fröhlich
Also mein gestüt Él Caballo ist bald fertig , doch es fehlt an manchen Ecken noch etwas. Jetzt suche ich eine Mitbesitzerin.

Zu Mir:
Ich heiße Lisa bin 12 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.
Habe ein paar Grund HTML Kenntnisse und werde sie in den Sommerferien wahrscheinlich steigern. PHP will ich auch in den SOmmerferien lernen da in der Schulzeit das gar nicht geht. Mit VRHs und RPGs habe ich sehr viel Erfahrung. Das Gestuet hat eine Haupt-Page [http://elcaballo.repage6.de] eine Stallseite [http://leihstall.repage6.de] und ein Forum [http://www.razyboard.de/system/user_elcaballo.html] ... ich bin auch ziemlich oft online.

Und jetzt zu dir :
Du solltetst ziemlich oft online sein und auch Erfahrung mitbringen. HTML und PHP ist nicht nötig. Wenn ihr euch damit auskennt wäre es natürlich super. Und ihr solltet euch auch gut mit anderen verstehen da ja das Gestüt eine Mischung VRH und RPG ist und Community soll ganz groß geschrieben werden.

Ja das wars eigendlich ich hoffe es melden sich viele...-

LG Lisa

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

29.03.2008 15:15 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
.. like a star*

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?! ..

means that i, ...

31.03.2008 14:39 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Kathafohlen Kathafohlen ist weiblich
udeldu

Herkunft: Hamburg

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne MB werden smile
Ich kann selbst einigermaßen HTML und dein Gestüt gefällt mir echt gut Augenzwinkern
Ich bin auch 12 und lebe in Bayern.
Mit VRHs kenne ich mich auch ziemlich gut aus...
Na ja warte jetzt erst einmal auf eine antwort.
LG Kathafohlen
31.03.2008 15:10 Kathafohlen ist offline E-Mail an Kathafohlen senden Beiträge von Kathafohlen suchen Nehmen Sie Kathafohlen in Ihre Freundesliste auf
.. like a star*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii freue mich das du gemeldet hast , können wir iwann mal im GB Chat mal so sschreiben wegen El CaballO?

Bekommst heute abend ne PN Augenzwinkern

means that i, ...

01.04.2008 15:02 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Ich würds auch gerne machen

Auch ich bin 12 und lebe in Bayern.
Ich habe sehr viel VRH ERfahrung und komme auch
ziemlich oft on.HTML kann ich ein wenig aber ich versuch es
noch mehr zu lernen.Mit anderen versteh ich mich ganz gut und
bin eigentlich ziemlich nett.

01.04.2008 17:26 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
.. like a star*

Eigendlich wären 2 Mitbesitzerinnen auch ganz gut ich schicke euch ne PN fröhlich
Also ihr seit erstmal "probe" Mitbesitzer , würd erst gerne sehen wie ihr euch macht Augenzwinkern

means that i, ...

02.04.2008 15:04 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

oki doki ich geh gleich mal on

07.04.2008 14:30 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH