Herkunft: Deutschland
Mein VRH der etwas anderen Art
Ich und meine Mitbesitzerin suchen ständig neue Mitglieder, weil unser Hof doch sehr Leer ist. Es macht doch immer mehr spass mit anderen zu playen oder berichte zu schreiben. Unseren Hof gibt es zwar schon länger, aber er wird ständig umgebaut und verbessert. Zu dem besitzen wir noch einen Turnierstall auf dem unsere Mitglieder auch an Turnieren teilnehmen können. Unser VRH ist ein VRH der etwas anderen Art. Man hat am Anfang ein Fohlen das man erst großziehen muss bevor man mit ihm lange ausritte oder ähnliches unternehmen kann. Zudem bieten wir für fleiße Mitglieder die möglichkeit an sie ein pferd zu leihen,um auch mal den ein oder anderen Ausritt oder ähnliches zu machen oder aber sich ein Erwachsenes Pferd zusätzlich zu nehmen. Hoffe ich habe euer interesse geweckt und wir sehen uns bald wieder auf meinem VRH!!!
oder schreib mir einfach eine Nachricht wenn ich euer interesse geweckt habe. Auch auf dem Hof findet ihr viele weitere Informationen und ich oder meine Mitbesitzerin stehen euch für alle Fragen bereit und ihr bekommt 100% antwort.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ema-KekzZ: 07.04.2008 12:17.