Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mein VRH der etwas anderen Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein VRH der etwas anderen Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ema-KekzZ Ema-KekzZ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

smile Mein VRH der etwas anderen Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Mitbesitzerin suchen ständig neue Mitglieder, weil unser Hof doch sehr Leer ist. Es macht doch immer mehr spass mit anderen zu playen oder berichte zu schreiben. Unseren Hof gibt es zwar schon länger, aber er wird ständig umgebaut und verbessert. Zu dem besitzen wir noch einen Turnierstall auf dem unsere Mitglieder auch an Turnieren teilnehmen können. Unser VRH ist ein VRH der etwas anderen Art. Man hat am Anfang ein Fohlen das man erst großziehen muss bevor man mit ihm lange ausritte oder ähnliches unternehmen kann. Zudem bieten wir für fleiße Mitglieder die möglichkeit an sie ein pferd zu leihen,um auch mal den ein oder anderen Ausritt oder ähnliches zu machen oder aber sich ein Erwachsenes Pferd zusätzlich zu nehmen. Hoffe ich habe euer interesse geweckt und wir sehen uns bald wieder auf meinem VRH!!! fröhlich

Schaut doch mal vorbei:

http://littlehorses.oyla2.de

oder schreib mir einfach eine Nachricht wenn ich euer interesse geweckt habe. Auch auf dem Hof findet ihr viele weitere Informationen und ich oder meine Mitbesitzerin stehen euch für alle Fragen bereit und ihr bekommt 100% antwort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ema-KekzZ: 07.04.2008 12:17.

07.04.2008 12:15 Ema-KekzZ ist offline E-Mail an Ema-KekzZ senden Homepage von Ema-KekzZ Beiträge von Ema-KekzZ suchen Nehmen Sie Ema-KekzZ in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Area

07.04.2008 13:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mein VRH der etwas anderen Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH