Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter für Fairyfield-Hengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter für Fairyfield-Hengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

[S] Turnierreiter für Fairyfield-Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hengste von Fairyfield sollten nach Möglichkeit öfters an Turnieren vorgestellt werden - da ich als Einzelperson nur eine begrenzte Menge Pferde an den meisten Prüfungen starten darf, suche ich nach fleissigen Turnierreitern.

Dir wird ein hochkarätiges Sportpony zur Verfügung gestellt, mit dem du auch arbeiten und trainieren kannst. Das Sportponygestüt Fairyfield stellt für dich und deinen Schützling Zubehör mit Aufdruck und übernimmt sämtliche Nennkosten für Turniere.
Erreichte Erfolge werden bei den Pferden eingetragen, dein Name wird dabei ebenfalls genannt. Geld- sowie Sachpreise kannst du behalten, gewonnene Plaketten bleiben beim Pferd.
Ggf. wäre auch ein Festlohn möglich, ebenfalls werden aktive und erfolgreiche Turnierreiter belohnt werden.

Die Hengste
Kir Royal (Dressur) ****Amy****
Cayuse Gold (Dressur) ****Amy****
Twilight Masterpiece (VS/Springen) Neele
Top Casanova (Springen)
RHF Fair Play (Dressur) Gönna

und Nachwuchshengste
Fairyfields Colorado (VS) Neele
Fairyfields Corrosion (Springen) Mutzelchen

Bei Interesse, meldet euch doch bitte mit Name und welches/welche Pferde ihr gerne übernehmen möchtet.
Deine Aufgabe wäre es, möglichst häufig an Turnieren passender Leistungsklassen zu starten und mir die Ergebnisse regelmässig mitzuteilen, damit die Ergebnisse eingetragen und die Nenngelder abgezogen werden können.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 16.10.2008 16:05.

15.10.2008 22:26 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte intereese. Würde gerne Cayuse Gold und Kir Royal vorstellen. Allerdings steige ich nicht ganz durch deine Steckis durch. Könntest du mir noch mal die genau Ausbildung von den beiden sagen? Würde mich freun.

LG Amy

16.10.2008 09:36 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ist in Ordnung, werde dich mal eintragen.
Ausbildung wird momentan noch bei den Hengsten ergänzt, allerdings kannst du davon ausgehen, dass Cayuse Gold begonnen hat, L-Dressuren zu gehen, während Kir Royal schon etwas erfahrener ist - die beiden sind 7 und 8 (werden aber demnächst noch etwas altern müssen). Springmässig sind sie weniger weit, da sind sie nur bis A ausgebildet.
16.10.2008 12:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ok

16.10.2008 13:54 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Ja, werde heute die Ausbildungen noch alle nachtragen - Corrosion und Colorado sind mittlerweile allerdings erst gerade 5 Jahre alt geworden, d.h noch nicht so weit ausgebildet.

Ich werde ein Eintragungsbuch erstellen, wo ihr Turnierstarts sowie Erfolge vermerken könnt, ok?

Corrosion hat Springschwerpunkt, geht da wohl erwa gut A, Springen ists noch E, allerdings recht routiniert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 16.10.2008 15:56.

16.10.2008 15:55 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ist in Ordnung, freut mich fröhlich
Fair Play geht ebenfalls Dressur L, im Parcours läuft er seit kurzem A, hat aber nicht so viel Springroutine.

Werde die Ausbildungen noch gleich bei allen Steckis hinzufügen.
16.10.2008 16:03 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter für Fairyfield-Hengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH