Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblie - problem mit userchange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblie - problem mit userchange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

wbblie - problem mit userchange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam sollte ich mich hier einmieten^^

also...ich habe den userchange hack eingebaut und erst hat er auch funtioniert...danach kam plötzlich eine fehlermeldung bei usercp_profile_edit.tpl
und ich habe den inhalt durch den standardinhalt ersetzt. Dann konnten neuangemeldete den userchange nicht mehr verwenden...das heißt, sie haben zwar den namen vom oberaccount eingegeben, aber nach dem speichern hat sich nichts geändert und der name war wieder weg
dann habe ich den inhalt der datei mit dem von einem forum, bei dem der userchange hack eingebaut war, ersetzt, aber trotzdem hat sich nichts geändert...was könnte das sein?

04.04.2008 15:21 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Speichern löscht der Hack den Inhalt so wie so. Das ändert nichts daran, dass es funktioniert. Ist bei mir zumindest so. Augenzwinkern

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
04.04.2008 15:37 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wega91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...aber irgendwie geht es trotzdem nich...

04.04.2008 16:01 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

kannst du mir mal den link zu dem hack (also zuum runterladen) gebnen? suche den schon ne weile. wäre voll nett.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 04.04.2008 18:46.

04.04.2008 18:45 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

mh.. na ja, bei sowas sag ich grundsätzlich, alle orginal dateien nochmal hochladen und hack neu einbauen... da wird irgendwo wahrscheinlcih ein kleiner fehler sein und bis man den findet... na gute nacht xD

04.04.2008 19:03 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Mitglied

@paula: ja, ich hab ihn au ewig gesucht: klick

@katja: das wird wohl die einzige möglichkeit sein...ich hasse diesen hack...immer gibts probleme!

05.04.2008 12:50 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

hm...ich glaub bei der version, die dazum einbauen angeboten wird, ist eh ein fehler drin. Danach können die User die Passwörter nicht mehr ändern, weil irgend eine Variable falsch geschrieben (Ein Unterstrich zu viel oder zu wenig)

05.04.2008 12:57 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Mitglied

ja...bei dem gabs bei mir au immer probleme...bei der global glaub ich...

aber mein problem ist gelöst, lag an der usercp.php

vielen dank!

05.04.2008 13:04 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

thx für den link.
06.04.2008 17:51 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also, wenn was beim einbauen schiefgehen sollte, schreib mir ne pn, dann geb ich dir meinen global-inhalt...da funktionierts nämlich^^

06.04.2008 18:40 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblie - problem mit userchange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH