Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche design für neuen vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche design für neuen vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xenian
Mitglied

suche design für neuen vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -
Homepage: noch nicht öffentlich

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: noch nicht ganz sicher, näheres per pn
Hintergrundfarbe der Grafik: blau(hell)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: comics sans o.Ä.
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: s.o.: näheres per pn

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:s.o.
Frameanzahl [bei Designs]:s.o.
Bilder:s.o.

Bilderquelle:

wäre echt super wenn siche iner melden würde, genauere angaben könte man per pn klären.

lg xenian smile
25.03.2008 10:16 Xenian ist offline E-Mail an Xenian senden Beiträge von Xenian suchen Nehmen Sie Xenian in Ihre Freundesliste auf
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf kapier ich nich ganz.
Schreib doch einfach hier den Auftrag rein und dann können es mehrere versuchen.Per PN,i-wie Schwachsinn >.<
25.03.2008 11:42 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Xenian
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Xenian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mein prob ist, hab nichtw irlkich viel ahnung davon, zb von größe und frames etc.

hatte gehofft so könnte mir hier evtl jmd helfen. unglücklich
25.03.2008 13:00 Xenian ist offline E-Mail an Xenian senden Beiträge von Xenian suchen Nehmen Sie Xenian in Ihre Freundesliste auf
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

Hmm würde ich gern machen.Hab im mom leider gar keine Zeit >.<
Sorry.
Wenn du i-wann bald immer noch niemanden hast meld ich mich mal Augenzwinkern ^^
25.03.2008 13:54 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Xenian
Mitglied

alles klar, danke Augenzwinkern
25.03.2008 13:57 Xenian ist offline E-Mail an Xenian senden Beiträge von Xenian suchen Nehmen Sie Xenian in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: suche design für neuen vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xenian
Email: -
Homepage: noch nicht öffentlich

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: noch nicht ganz sicher, näheres per pn

Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: s.o.: näheres per pn

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:s.o.
Frameanzahl [bei Designs]:s.o.
Bilder:s.o.

Bilderquelle:

wäre echt super wenn siche iner melden würde, genauere angaben könte man per pn klären.

lg xenian smile

die normale standardgröße für ein desing ist meistens 1024x768 pixel, oder 800x600. das sind die beiden geläufigstens. die erste ist eben größer & ist auch am häufigsten verwendet & gut zu einem design passend. smile
wenn du keine genauen schriftvorstellungen hast, recht es auch, wenn du zum Beispiel angibst, dass die schrift geschwungen sein soll, oder eher alt aussehend, sowas ebend. das reicht meistens & dann kannst du dir anschauen, wie die grafiker deine ideem umsetzten.
was für einen text du auf deinem design haben möchtest, solltest du natürlich vorher wissen, denn ohne ihn kann man ja auch nichts schreiben & die homepage hat keinen titel. ;>
die ausrichtung bedeutet, wo du deinen text haben möchtest. wenn du zum beispiel wünscht, er soll ganz links unten stehen, kannst du das hier angeben. meistens steht der text aber oben, damit er direkt als überschrift angesehen wird. Augenzwinkern
brushes, pattern etc. sind effeckte, die ein design nicht so leer wirken lassen & es professioneller & schöner wirken lassen. mit ihnen kann häufig aus einem schlichten design noch einiges herausgeholt werden.
frames sind die fenster, in denen später der text steht. es werden meistens 2 gebraucht, einer in welchem der text steht, und ein anderer, in welchem die links zu sehen sind. diese sind main (text) & menü (für die links). diese beiden brauchst du auf jeden fall. oft gibt es auch noch einen dritten frame, in dem zum beispiel news eingetragen werden können etc. für den anfang reichen 2 aber vollkommen. Augenzwinkern
mit bildern kannst du angeben, was für bilder in deinem design eingearbeitet werden sollen und welche zB zu sehen sein sollten. diese kannst du hier zur verfügen stellen, aber bitte nur legale mit erlaubnis & quellenangabe. Augenzwinkern

ich hab dir im anfang mal ein design zur derdeutlichung angehängt. :3

ich hoffe, ich konnte dir helfen.
lg.

Dateianhang:
png erklärung.png (341 KB, 144 mal heruntergeladen)
25.03.2008 15:30 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Xenian
Mitglied

oh supi, danke smile das hab ich jetzt denk ich soweit verstanden...dann versuch ich mal den rest weiter auszufüllen:

Email: nici_gvl@gmx.net
Homepage: http://xenian89.beepworld.de/ (noch inarbeit, also noch nicht richtig on)

Art der Grafik: design (evtl. mit passendem banner, wenns geht)
Größe der Grafik: 1024x768

Text: VRH Erlenwald
Ausrichtung [oben, unten,...]: s.o.: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht sein, wenns passt, hab da keine so 100% festen vorstellungen, lege ich in die hand des künstlers ^^
Frames [bei Designs]:main, menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13234623165.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43231333661.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33665633433.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93036643162.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33133623233.jpg

(müssen nicht alle verwendet werden, sondern eben einfach wies passt Augenzwinkern )

Bilderquelle: www.maren-dresen.de.vu und www.julia.frank.de.vu (von gegen-bilderklau)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenian: 26.03.2008 11:28.

26.03.2008 11:27 Xenian ist offline E-Mail an Xenian senden Beiträge von Xenian suchen Nehmen Sie Xenian in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©

images/avatars/avatar-40920.png

Herkunft: Oberfranken ;D

ich werde mich ransetzen... Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich das erst heute abend oder morgen mache ^^
27.03.2008 12:59 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Xenian
Mitglied

ne quatsch, lass dir zeit Augenzwinkern
27.03.2008 13:03 Xenian ist offline E-Mail an Xenian senden Beiträge von Xenian suchen Nehmen Sie Xenian in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich habs jetzt mal schlicht & eher gradlienieg gemacht, ichmachs aber gerne nochmal verspielt oder so (:

Dateianhang:
jpg Erlenwald.jpg (386 KB, 106 mal heruntergeladen)

27.03.2008 13:39 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
"\/(o_O)\/" ©

Das wäre mein Versuch... naja, ich mags <3

Dateianhang:
jpg xenian_design.jpg (433 KB, 88 mal heruntergeladen)
28.03.2008 13:23 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

So, ich hab's auch mal für Dich versucht. Augenzwinkern
Hoffe es entspricht deinen Wünschen.

Lg, Celii.<3

Dateianhang:
png 19.png (196 KB, 66 mal heruntergeladen)

29.03.2008 00:08 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
"\/(o_O)\/" ©

Und? Augenzwinkern Welches nimmst du?
31.03.2008 14:17 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Xenian
Mitglied

hey, sry dass ich jetzt erst schreibe...

find alle drei super schön, werd auf jeden fall alle 3 nehmen wenn das geht, dann hab ich auch wneigstens was zum wechseln...muss nur erstmal schauen wie ich dass mim einbau hinbekomme^^
09.04.2008 16:26 Xenian ist offline E-Mail an Xenian senden Beiträge von Xenian suchen Nehmen Sie Xenian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche design für neuen vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH