Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hilfe...wie schneide ich ein Objekt aus einem Bild ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe...wie schneide ich ein Objekt aus einem Bild ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
da-little-sammy da-little-sammy ist weiblich
Mitglied

Hilfe...wie schneide ich ein Objekt aus einem Bild ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir erklären, wie ich ein bestimmtes Objektaus einem Bild ausschneide...
BSP: Ich habe ein Bild, auf dem ein Pferd vor einem Haus steht..ich öchte aber nur das Pferd...wie kann ich jetzt das einzig und allein das Pferd ausschneiden...entlang den konturen ?
LG Sammy
05.04.2008 22:35 da-little-sammy ist offline E-Mail an da-little-sammy senden Beiträge von da-little-sammy suchen Nehmen Sie da-little-sammy in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal reicht wirklich ... oO

Blog - Twitter - Facebook

05.04.2008 22:55 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hilfe...wie schneide ich ein Objekt aus einem Bild ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH