Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche dringend jemanden der mir was zum eigenen Design erklärt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend jemanden der mir was zum eigenen Design erklärt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
da-little-sammy da-little-sammy ist weiblich
Mitglied

Achtung Brauche dringend jemanden der mir was zum eigenen Design erklärt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:sevn-hours-salina@gmx.net
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:Blau & Grün

Textfarbe:S chwarz und / oder weiß
Schriftart: Verschnörkelt
Text: Nordsee Reitstall
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:verschieden...gegooglet am 27.03.08

Kann mir jemand schritt für schritt erklären, wie man ein eigenes Design für einen VRH herstellt ?!?

Oder...

Wer macht mir ein schönes Design für meinen VRH ??? sollte so in der Art sein wie dieses---> VRH Schwalbenmühle ( alt )

Dateianhänge:
jpg 23.jpg (3,26 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg 2007_0212horsemanship_detlef0002_JPG.jpg (43,49 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg impressionen_06.jpg (69 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg reitplatz_5.jpg (34,33 KB, 21 mal heruntergeladen)
05.04.2008 13:46 da-little-sammy ist offline E-Mail an da-little-sammy senden Beiträge von da-little-sammy suchen Nehmen Sie da-little-sammy in Ihre Freundesliste auf
Rose Hill Ranch Rose Hill Ranch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36381.gif

RE: Brauche dringend jemanden der mir was zum eigenen Design erklärt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, damit jemand (bzw. ich Augenzwinkern ) dir ein Design machen kann, solltest du das Formular ausfüllen, denn so weiß man genauer, was du dir vorstellst, als wenn du uns auf eine andere HP schickst.
Nur 'n Rat von mir.

LG Lina
05.04.2008 14:35 Rose Hill Ranch ist offline E-Mail an Rose Hill Ranch senden Homepage von Rose Hill Ranch Beiträge von Rose Hill Ranch suchen Nehmen Sie Rose Hill Ranch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche dringend jemanden der mir was zum eigenen Design erklärt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH