Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hofplan - Verlinkung zum Bild ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hofplan - Verlinkung zum Bild ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Hofplan - Verlinkung zum Bild ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einmal eine Frage vll. hilft es auch anderen weiter :
Es ist schwierig zu erklären deswegen hab ich schnell mal ein besispiel raus gesucht
Beispiel
Klickt nun mal auf Virtueller Hofrundgang.Wenn man jetzt z.b. auf Reitplatz zeigt und dann rauf klickt wird einen das echte Bild angezeigt.So ähnlich wollte ich das auch haben und nun die große Frage ist das möglich ??
05.04.2008 20:42 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal danke großes Grinsen
Mhh von einer imagemape hab ich nur mal beim vorbeistöbern etwas gehört ...
könntest du mir da irgendiwe weiterhelfen ??
05.04.2008 21:53 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten sucht man einfach einen Tut.

Da

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

05.04.2008 22:30 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl

uii danke großes Grinsen
Nya ich glaube den tut muss mir jemand noch mal genauer erklären am besten ich schik der der den tut gemacht hab nochmal ne pn gibt nämlich einige sachen die ich nich kapiere unglücklich
05.04.2008 22:53 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hofplan - Verlinkung zum Bild ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH