Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop Elements - Brushes verschwunden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop Elements - Brushes verschwunden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoRe
oö'

images/avatars/avatar-28268.jpg

Photoshop Elements - Brushes verschwunden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yap, siehe Überschrift.
Elements 2.0, Brushes sind auf einmal weg & ich find sie nicht wieder?
Wenn ich welche neu installieren will kommt dennoch, dass sie schon vorhanden sind?

Grüße.

02.04.2008 19:37 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt liegt es daran dass du sie noch nicht aus dem Zielordner ins Programm geladen hast ? Ich weiß nicht genau wie das bei PS Elements ist, aber bei CS3 muss man die Brushes als Pinselspitze noch ins Programm laden.

Blog - Twitter - Facebook

04.04.2008 20:19 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
CoRe
oö'

Themenstarter Thema begonnen von CoRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ):
Die waren ya schon im PS drinne, sind nur jetzt nicht mehr da.

05.04.2008 17:51 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Dass bei erneutem Hinzufügen angezeigt wird, dass sie schon/noch vorhanden sind, ist mir neu, aber mir ist es bei meiner CS 2 schon öfters passiert, dass alle Brushes wegfahren, wenn das Programm beispielsweise nicht ordnungsgemäß beendet wurde. Nachdem ich mehrere Male über 200 Brushes neu hinzufügen musste, habe ich mir jetzt eine Sicherungsdatei mit allen Brushes, die ich habe, angelegt, die ich immer, wenn das passiert, als eine einzelne Datei hinzufügen kann.

05.04.2008 18:00 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
CoRe
oö'

Themenstarter Thema begonnen von CoRe

Wenn ich auf Ersetzen gehe, seh ich sie trotzdem nicht .. Manno ):
Vllt hab ich auch irgendwas verstellt?
Müssen die Werkzeugspitzen auf Standard-Pinsel gestellt sein ._.?

Edit:
Aah, ich raste gleich aus -_-
Wenn ich neue reinlade sind die kurz da, im Verzeichnis Standardpinsel, aber sobald ich dieses wechsele, also meinetwegen auf "verschiedene Spitzen", verschwinden sie wieder --__--
Was zum Teufel?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CoRe: 05.04.2008 21:05.

05.04.2008 20:54 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop Elements - Brushes verschwunden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH