Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Problem mit Css/ Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Css/ Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Problem mit Css/ Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das ganze mal ausgeschrieben, damit ihr seht, wie es am Ende aussehen SOLL ^^
Tabelle1

Jetzt hab ich einen Css Code (normal.css) gemacht, damit ich es nicht in jeder Tabelle so ausführlich machen muss:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
<style type="text/css">
 <!--
  table, td {
  border: 1px solid #000000;
  background-color: #6a704e; }

tr {
  background-color: #acb683;
  border: 1px dashed #000000; }
 //-->

</style>

Den hab ich bei einer anderen Tabelle oben verlinkt:
code:
1:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="normal.css">

Jetzt sieht die Tabelle aber ganz anders aus, als ich sie haben wollte xD
Siehe hier: (meine NICHT die Tabellenbreite, die is erstmal egal)
Tabelle2

Ich hoffe, ihr versteht, was ich will und könnt mir irgendwie weiterhelfen!

[Edit: Rechtschreibfehler]

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 06.04.2008 16:22.

06.04.2008 16:19 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

uh jah, das sieht schon bessa aus Zunge raus
Noch net 100 % aber das bekomm ich eh nimmer hin (;
Vielen Dank, also das wichtigste ist schon da.

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

06.04.2008 21:54 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Problem mit Css/ Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH