Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Design/PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Design/PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judithchen
Mitglied

images/avatars/avatar-36210.png

erstes Design/PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, weil ihr mir geraten habt PhotoFiltre herunterzuladen, habe ich das auch getan und mich einmal drei Stunden damit herumgeschlagen. Dann habe ich langsam den Durchblick gehabt...dabei ist das entstanden...ich würde mich über Bewertungen freuen.

Foto:
Brushes: http://shizoo.frozen-media.de/index.php

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Judithchen: 04.04.2008 20:13.

29.03.2008 00:40 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt dein erstes Desi mit PF? Uhhii^^ O.O Also dafür ist das schon zieeeemmlich gut, dufröhlich Mach mal weiter so, da biste auf dem richtigen Weg. Sicher, du könntest bei diesem Desi Main und Menü besser umranden oder so, und vielleicht die Brushes passender setzen. Insgesamt das Desi etwas lebhafter/peppiger gestalten, aber wenn das hier wirklich dein erstes desi mit PF ist, dann biste auf dem richtigen weg.
lg

29.03.2008 01:39 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm fürs erste find ichs auch sehr gut. Mir gefallen die Farben und ja finds schön fürs erste.

29.03.2008 01:41 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

FÜrs erste Design: wow..

Du hättest die Brushes vllt etwas weniger aufdringlih gestalten können, die lenken ja sehr von dem Rest ab, da Main und Menü doch sehr schlicht gehalten sind. Vllt beim nächsten mal im Main und enü ein wenig Texturen oder Pattern nehmen und Umrandungen oder sowas Augenzwinkern

Blog - Twitter - Facebook

29.03.2008 09:32 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Judithchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Judithchen

Danke...ja es ist echt mein erstes Design.

29.03.2008 11:01 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Dafür dass es dein erstes ist, finde ich es schon richtig gelungen. fröhlich Du scheinst dir Mühe gegeben zu haben! Das Pferd ist leider teilweise etwas unsauber ausgeschnitten & die Bilder mögen mir nicht so recht gefallen, ich denke aber, dass dies Geschmackssache ist. Auch die Schriftart ist ein Wenig unpassend, versuche es doch demnächst mal mit einer Anderen. Die Streifen im Hintergrund empfinde ich als leicht verwirrend. Bei den Brushes hättest du die Deckkraft etwas runterschrauben sollen. Allgemein ist das Design noch ein Wenig leer. Versuche also demnächst mit Pattern, Texturen & Effekten zu arbeiten.
Deine Ansätze sind schon sehr gut & mit ein Bisschen Übung kannst du da bestimmt richtig was draus machen. <3

LG; Lisa
29.03.2008 12:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

finds auch gut fürs erste und dann noch mit pf, lad dir vielleicht noch ein professionelleres runter. Also mein Tipp ist: Corel Paint Shop Pro Photo XII
Aber echt super für PF & erstes Desi Freude

29.03.2008 16:29 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.

images/avatars/avatar-50568.png

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt da ne frage...an alle eig.
du hast ja den brush von shizoo...hast du dir den runtergeladen?wenn ja wie geht das...
weil bis jetz bin ich auf img habs kopiert...wenn man das eig darf Augen rollen
un dann tranparent gemacht aber wenn ich es eingefügt hab war das wie soll man das erklären...i-wie gebrökelt also da sin ein paar teile verschwunden...brauche dringend rat...und SORRY ich weiß das das hier nicht reinpasst ...

dein desi ist echt supaaa x]
29.03.2008 21:46 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

also du must auf img das abspeichern und dann die einzelnen brushes ausscheniden dann nach photofiltre-> masks verschieben...

dann neben Verlauf dadrauf da kannste einfügen

Zu dem Design : Ich finds fürs erste echte schön fröhlich

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **LiiScHeNx3: 29.03.2008 21:52.

29.03.2008 21:52 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Judithchen
Mitglied

Nochmal danke...ich werde mich beim nächsten mal Ausschneiden etwas mehr bemühen...
Was sind Texturen?

29.03.2008 21:58 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Texturen sind Effektbilder, die du über dein Design/Bild legen kannst. Die jeweilige Ebene musst du auf Light/Screen setzen. Aber das geht bei PF glaub ich nicht. Bastel einfach ein wenig herum (:
29.03.2008 22:16 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

ist das echt dein ERSTES design ? geschockt

eine meiner frreundinnen arbeitet schon seit 2jahre mit dem programm und mir gefallen ihre design irgentwie nicht so...
sie wirken unprofessionell...
aber weißt du wie deine sind?
sie wirken auf mih wie von einem richtigen profi gemacht.
falls du es vergeben möhtest,würde ich mir sogar vorstellen,
es evt. für meine überarbeitung meiner hp zu nehmen,wenn du die schrift austauschen würdest.
aber ich denke das du dein erstes design nciht gleich vergeben möchtest.
falls doch nur kurz per pn bescheid sagen.

es ist wirklich toll.
mach weiter so!

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

30.03.2008 14:07 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Judithchen
Mitglied

Wow ich hätte eigentlich nicht gedacht das ihr so positiv reagiert, ich war ja selbst nicht 100 Prozent zufrieden.
Ich würde es dir gerne geben, aber ich habe es schon in Verwendung...sorry

30.03.2008 17:38 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

geschockt oh gott wieso sind eure ersten versuche alle so gut traurig wäää
das ist wirklich toll Augenzwinkern das Pferd ist wunderschön ausgeschnitt kann ich nicht xD
31.03.2008 21:18 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied

Schön, sehr schön für's erste (im gegensatz zu mienem xD)
aber die Bilderquelle von Shizoo stimmt glaub nicht ganz xD klcik ma auf den link ;D Mich schicht's zu i-ner anderen seite
02.04.2008 17:49 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Also für dein erstes Design mit PF ist das wirklich gut. Mein Respeckt, als ich mit PF angefangen habe, oh ho, das ist lange her xD

02.04.2008 17:52 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Das Pferd ist irgendwie am Bauch abgeschnitten.. außerdem sind mir die Brushes zu deckend. Für deinen ersten Versuch ist es aber echt super.
02.04.2008 19:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

also für den anfang find ichs super. darauf kannst du aufbauen großes Grinsen
mir gefallen bloß die brushes nicht...zu stark und sie wirken irgentwie fehl am platz...
aber trotzdem respekt

He tastes like you only sweeter

03.04.2008 09:36 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Ich glaub du hast da bei shizoo wirklich was verwechselt... Die genaue Adresse http://shizoo.frozen-media.de/index.php .. Kannstes ja mal editieren smile

Blog - Twitter - Facebook

03.04.2008 12:56 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Design/PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH