Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Collage: Hund & Pferd | A4 | Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage: Hund & Pferd | A4 | Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
www.tierfotowelt.de


images/avatars/avatar-29283.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 467
Herkunft: Saarland

Collage: Hund & Pferd | A4 | Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eigentlich schon ne ganze Zeit lang fertig, hab endlich mal dran gedacht, es reinzustellen ^^

Ist meine erste Hundezeichnung und dafür find ich sie soweit auch schon ganz in Ordnung. Was mir einige Probleme bereitet hat waren die Zähne *g*, und das linke Ohr (vom Hund aus) stört mich ^^ hätte besser ein anderes Foto von ihm genommen -.- naja, jetzt ists zu spät, und die Besitzerin der beiden war zufrieden, ist ja erst mal die Hauptsache.

Trotzdem würd ich gern wissen, was eurer Meinung nach gut und was noch verbesserungswürdig ist (was mit Sicherheit nicht wenig ist ^^ verbessern kann man ja immer noch was großes Grinsen ), also haut mal rein in die Tasten smile



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 25.03.2008 14:35.

25.03.2008 14:35 Annika ist offline E-Mail an Annika senden Homepage von Annika Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Pferd sehr gut.
Nur, wie du schon gesagt hast, die zähne beim hund sind komisch. Du hast i-wie Menschenzähne gemalt. Hund haben zwei spitze an den Seiten und dann kleinere dazwischen + backe. Und kommt mir der Mund sehr schief vor. Das Pferd ist besser smile
25.03.2008 17:55 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sPferd ist richtig klasse, da stimmt echt alles Augenzwinkern
Beim hund sieht die Schnauze etwas komisch aus und wie gesagt das eine Ohr, aber ansonsten gefällt mir der Hund von Fellstruktur her sehr gut fröhlich

__________________

25.03.2008 18:19 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Annika Annika ist weiblich
www.tierfotowelt.de


images/avatars/avatar-29283.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 467
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Annika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön ihr zwei smile

@adeline
klar ich weiß wie ein Hundegebiss aussieht xDD ich hab das Vorlagefoto leider nirgends hochgeladen (evtl hol ich das bei Gelegenheit mal nach) aber man sah eben nur solche Zähne *g* das Bild war sowieso total seltsam ^^ deswegen könnt ich mir im Nachhinein in den Hintern treten dass ich kein anderes genommen hab -.- -.-

__________________

26.03.2008 14:37 Annika ist offline E-Mail an Annika senden Homepage von Annika Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
www.tierfotowelt.de


images/avatars/avatar-29283.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 467
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Annika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst niemand mehr? =(

__________________

31.03.2008 16:38 Annika ist offline E-Mail an Annika senden Homepage von Annika Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst einmal finde ich das Bild wunderschön.
Vielleicht ist der Schatten auf dem Rücken des Pferdes etwas zu krass. Und ich hätte den Hund mit einer geschlossenen Schnauze schöner gefunden. Das Ohr stört mich hingegen nicht so sehr.
Die Augen hast du bei beiden Tieren super hinbekommen.

Gegenbewertung?

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

06.04.2008 14:20 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
www.tierfotowelt.de


images/avatars/avatar-29283.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 467
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Annika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mit so großen Schlagschatten hab ich immer so meine Probleme *g* allerdings find ich ihn bei dem Bild garned so schlimm (im Vergleich zu anderen Zeichnungen *g* normalerweise such ich die Vorlagen extra so aus dass keine so schlimmen Schatten drin sind xD ), er ist halt wie auf dem Foto (das Maul vom Hund auch, bin noch nicht so weit, dass ich Sachen malen kann, die auf der Vorlage nicht so sind *g*).

GB kommt sofort Augenzwinkern

__________________

07.04.2008 13:41 Annika ist offline E-Mail an Annika senden Homepage von Annika Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Collage: Hund & Pferd | A4 | Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH