Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen Wallache u. Stuten für Ps Yamaro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen Wallache u. Stuten für Ps Yamaro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suchen Wallache u. Stuten für Ps Yamaro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen für unseren Hof noch einige Stuten und Wallache,die zuerst in den Verkauf kommen,aber nicht für andere Höfe verfügbar sind.Sie werden also nur intern vermittelt.Wunschalter: ab 2 Jahre alles
Vorallem suchen wir-

-Warmblutstuten und -wallache
-Vollblutstuten und -wallache
-Barockpferdestuten und -wallache
und Ponystuten

Wenn ihr was habt und gerne loswerden wollt,dann meldet Euch.Wir kaufen fast alles und bieten ihnen ein schönes Zuhause.Zahlreiche Boxen sind noch frei und die Ponies kommen zum größten Teil in die Offenställe.Die Pferde werden,wenn sie dann einen neuen Besitzer haben,auch ab und an auf Turnieren vorgestellt,aus- und weitergebildet und die Stuten vllt auch zur Zucht verwendet.

Derzeit bauen wir zwar um,aber denken,dass wir bis spätestens Mitte April fertig sind,wenn nicht sogar schon früher.

Liebe Grüße Anny vom PS Yamaro (Addy gibts auf Anfrage per PN)

27.03.2008 18:37 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Anny!
Die Privatpferde vom http://tsgaudium.oyla13.de sind leider ziemlich unterfordert, da ich nicht mehr die ZEit finde, sie für Turniere anzumelden.
Wenn du möchtest, kannst du die beiden geschenkt haben.
Sie sind zwar Hengste, könnten aber auf unsere Kosten gelegt werden. Dann hättet ihr zwei schicke Wallache.
Allerdings müsste ihr Name bleiben (Auch das G hinterm NAmen). Ein Link zum TS ist nicht notwendig, da ich diesen wohl schließen werde. unglücklich Deshalb, wenn überhaupt, mit t0tenk0pf <3 von GB verlinken, danke.

everything changes

27.03.2008 20:36 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Möchte Hot Show nehmen.

27.03.2008 21:13 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir würden beide Hengste gerne für Yamaro nehmen und dann legen lassen. Schade, dass du deinen TS schließen möchtest.
28.03.2008 13:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daisy Maria
Ich Möchte Hot Show nehmen.

Ich glaub dass das nicht her gehört Augenzwinkern

Ich hätte eine Vollblutstute, die währe im Moment noch 2 Jahre.
Sahila - Klick

28.03.2008 13:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

@ Daisy Maria: Gehört der Thread dir oder Sunshine & Leila? Außerdem habe ich die Hengste nicht allen zur Verfügung gestellt, sondern nur Sunshine & Leila, weil ich weiß, dass sie es da gut haben werden!

@ Leila: Ihr dürft die beiden natürlich haben fröhlich . Sagt mir Bescheid, wenn ich sie austragen bzw den TS löschen kann. Ich würde mich allerdings freuen, wenn die Bilder der beiden so bleiben.

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 28.03.2008 14:55.

28.03.2008 14:53 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Lisa
Mitglied

wohin würden sie denn kommen?

28.03.2008 14:55 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

²totenkopf: Ich denke mal, wir nehmen sie, ich meld mich, wenn ich sie eingetragen habe.

²LisaMausi: www.yamaro.de.gg , man sieht im AUgenblick nicht viel, aber wenn du magst, kann ich dir noch nen Link per PN schicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 28.03.2008 15:22.

28.03.2008 15:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ja gerne^^ Hättet ihr interesse an Sahila?

28.03.2008 15:23 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich muss Anny nochmal fragen, dann sagt einer von uns Bescheid
28.03.2008 15:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Achso ok. Soll ich sie für euch reservieren? Ihr müsst sie nicht nehmen wenn ich sie reserviere.

28.03.2008 15:25 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, das wäre gut. Wenn wir sie nicht für Yamaro nehmen, fände ich sie für RGE interessant Augenzwinkern
28.03.2008 15:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ok dann seh ich sie als Reserviert an^^

28.03.2008 15:44 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: Suchen Wallache u. Stuten für Ps Yamaro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einiges anzubieten. Allerdings sind einige Bilder von GB und ihr müsstet dann vll. in die threads schreiben, dass ihr die Bilder nehmt oder neue Bilder suchen. Ich weiß nicht genau aus welchen Threads sie sind, da meine ehemalige MB sie erstellt hat.
Die Steckbriefe können natürlich auch erweitert werden. Die Preise dürfen natürlich auch geändert werden. Die HEngste können natürlich gelegt werden.

Hier sind die Links

Fly:

Gala:

Giselle:

Nataro:

Skjoni:

Das wars. Würde mich natürlich freuen, wenn ihr sie nehmt, weil ich weiß, dass sie in guten Händen landen. Bitte Bescheid geben. ob ihr welche nehmt und welche.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
28.03.2008 16:31 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

²Annike: Wir sprechen uns noch ab, aber Skjoni wird schonmal mein Privatpferd smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 29.03.2008 13:06.

28.03.2008 18:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ihr könnt ja mal hier gucken ob ihr was findet Augenzwinkern

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

28.03.2008 19:07 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Sodele Leila und ich haben uns entschieden.

Wir würden gerne folgende Pferde übernehmen:

Hot Show G
Avatûre G
Fly
Nataro
Skjoni

Zu Skjoni besteht allerdings auf Seiten von Leila noch eine Frage.Könnten wir den Namen ändern?Der bedeutet nämlich Schecke und das ist er doch eigentlich gar nicht.Wir würden aber wenn möglich den Anfangsbuchstaben beibehalten.

²alle anderen: An allen anderen Pferden besteht kein Interesse,weil sie einfach nicht zu uns passen.

29.03.2008 12:58 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lisa
Mitglied

also shaila ist dann nicht verkauft, leila? soll ich sie dir dann verkaufen?

29.03.2008 13:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nein, ichhabe für RGE auch kein Interesse mehr.
29.03.2008 13:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ok, dann bleibt sie auf der Ranch!

29.03.2008 13:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen Wallache u. Stuten für Ps Yamaro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH