Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avater und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avater und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

[S] Avater und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich suche ein Avater und eine Signatur für ein Forum! Ich hoffe dass jemand mir helfen kann!

Email: schmit_christine@yahoo.de
Homepage: http://vrhponyhofnaeve.de.vu

Art der Grafik: Avater und Signatur
Größe der Grafik: 130x200 | 450x150
Hintergrundfarbe der Grafik: einfach Bilder

Textfarbe: passend
Schriftart: Lauren C. Brown
Text: Avater : Hafis... | Signatur : ... sind wunderbar!
Ausrichtung [oben, unten,...]: auf dem Ava und der Sigi unten in der mitte!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Brushes wären schön
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
Fürs Avater :

Ich fahre morgen in Urlaub bis 31 März, deshalb kann ich euch nicht antworten wenn ihr postet! Also nicht wundern!

LG Amaita

27.03.2008 17:31 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ich konnts nich lassen Zunge raus

weiß nich obs dir gefällt, ist komplet anders wie dus meintest Zunge raus

VLG Tini

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 28.10.2010 20:08.

27.03.2008 19:39 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD geil großes Grinsen Danke! Das Avater gefällt mir super gut! Nur die Sigi, die mag mir nicht wirklich gefallen...hmmm....kannst du die nicht irgendwie anders machen?

Wer noch versuchen möchte kann dies ruhig machen! smile

27.03.2008 20:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Hey,
ich würds gerne noch mal versuchen, aber ich habe die Schriftart leider nicht... Geht auch ne andere?

lg Meli_94
27.03.2008 20:22 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

klar kein Problem Augenzwinkern

27.03.2008 20:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

Ich probiere es auch mal großes Grinsen

PS: Es heißt Avatar nicht Avater

EDIT:
Ich habe jetzt erstmal nur das ava gemacht, wenns dir nicht gefällt, auch nicht schlimm.
Falls es dir gefällt und du auch noch die Siggi haben möchte, schreibe mir ne pn mit dem link des ordners

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Adeline*: 28.03.2008 10:59.

28.03.2008 10:51 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Kiri Kiri ist weiblich
ehemals Kiri91

images/avatars/avatar-51342.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hallo. smile

Ich habe mich auch an deinem Wunsch versucht. großes Grinsen
Ich hoffe es gefällt... cool

Signatur 1: (mit deinen Bildern)

Signatur 2: (mit etwas anderen Bildern)

Lg
Kiri

28.03.2008 14:17 Kiri ist offline E-Mail an Kiri senden Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

*Adeline* : naja...ist nicht schlecht, aber gefällt mir nicht wirklich Augenzwinkern danke

Kiri91 : boah find ich echt schick smile Aber ich glaub ich nehm doch das von Tini Augenzwinkern Danke trotzdem!

Nehme das von Tini Augenzwinkern

31.03.2008 22:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avater und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH