Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] XAMPP // PHPmyAdmin funktioniert nicht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen XAMPP // PHPmyAdmin funktioniert nicht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

XAMPP // PHPmyAdmin funktioniert nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen!
Nachdem ich lange meine PHP - Dokumente auf dem Webspace ausprobiert habe, bin ich letztens wieder über XAMPP gestolpert. Ich lösche also zunächst mal dieses andere Webserver [der mit dem Blitz?!], weil der ja XAMPP behindern könnte. Dann installiere ich XAMPP und alles funktioniert (nach kleinen Anfangsschwierigkeiten wegen Skype, das Port 80 belegt hatte). Nun am nächsten Tag will ich dann meine erste Tabelle in PHPmyAdmin anlegen. Nichts - Fehler 2003. Ich verstehe die Welt nicht mehr und schaue nochmal gründlich nach, dass auch ja nichts anderes den Port belegt usw. Nichts! Irgendwie habe ich es dann geschafft [keine Ahnung wie ._.]. Aber jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Es ist auch egal, ob ich MySQL über die Konsole starte oder den XAMPP Controler. Wobei bei mir der XAMPP Controler immer eine Fehlermeldung zurückgibt, die Konsole tut so, als ob alles in Ordnung wäre. Jah, ich bin jetzt ziemlich ratlos und bin froh über jede Art von Tipp & so ... Ich habe schon gegoogelt und auch den Apache Friends FAQ zu Rate gezogen.
Lieben Gruß,
Angel.
P.S. Dieses andere Webserverdings zu deinstallieren war der größte Fehler meines Lebens, der hat wenigstens iwie funktioniert. Und das geht gar nicht. Leider ist der andere Server [OmniCron, hieß er, oder?] nicht mehr zum Download angeboten.

29.03.2008 18:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] XAMPP // PHPmyAdmin funktioniert nicht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH