Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Haflinger- und Hannoveranerdeckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Haflinger- und Hannoveranerdeckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile [Biete] Haflinger- und Hannoveranerdeckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Züchter, Hobbyzüchter und Stutenbesitzer/innen!

Ich bin gerade dabei den Michelhof (Haflinger- und Hannoveranerzucht sowie Verkauf) auf und möchte euch unsere beiden Deckhengste vorstellen.

Die ersten 10 Decksprünge sind um 50% reduziert.
Des weiteren könnt ihr als Stutenbesitzer/in aussuchen ob ich den Steckbrief des Fohlens schreiben soll, oder ob ihr dies übernehmen wollt. Fotos suche ich allerdings keine heraus!
Gebt bitte im Formular an wie lange die Stute tragend ist, damit ich alles in den Deckplan eintragen kann.

Regeln:
- Nur Stuten, die gesund sind und gerade kein Fohlen bei Fuss haben.
- Nur prämierte Stuten
- Der Hengst wird im Stammbaum des Fohlens verlinkt!!!
- Sagt mir bitte sofort bescheid wenn das Fohlen geboren wurde und lasst mir den Link zukommen.

Da wäre zum einen Farbenfroh, der nette Haflingerhengst.
Farbenfroh wurde 1999 geboren und als 3-jähriger mit über 143 Punkten gekört.
Frisch- und TG-Sperma 400,00 €
Natursprung nur von März bis Juli 450,00 €

Zum anderen wäre da Sommerwind, der sportliche Hannoveranerhengst.
Sommerwind wurde 1998 geboren und als 3-jähriger mit 141 Punkten gekört.
Frisch- und TG-Sperma 700,00 €
Natursprung nur von Dezember bis April 750,00 €
E-Mailadresse (für eventuelle Fragen zur Stute o.ä.):
Link zur Stute:
Welcher Hengst:
Tragezeit:
Sonstiges:

Ich freue mich über großes Interesse smile

Viele liebe Grüße,
AnnSo

12.03.2008 15:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
ich wollte einmal fragen ob du mir nachher den Steckie des Fohlens zukommen lassen kannst? Wäre supi smile

29.03.2008 08:15 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Haflinger- und Hannoveranerdeckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH