Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof für Stelle als Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hof für Stelle als Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwisstern
Mitglied

Herkunft: Belgien

Suche Hof für Stelle als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr alle!

Ich grade auf der suche nach einem Hof auf dem ich eine MB sein kann!

so mal ein paar Infos zu mir und wenn ihr noch mehr fragen habt, einfach melden Augenzwinkern

VRH Erfahrung: Hatte mal nen Turnierstall und war schon auf meheren VRH's angemeldet
HTML: ich lerne es grade, kann aber noch viele tips gebrauchen! Strenge mich aber schön an smile

so wenn ihr mehr wissen wollt dann meldet euch einfach...
Freu mich auf viele schöne angebote!

LG Kiwisstern*

Schaut vorbei... Wir suchen Mitglieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwisstern: 27.03.2008 09:24.

27.03.2008 09:23 Kiwisstern ist offline E-Mail an Kiwisstern senden Homepage von Kiwisstern Beiträge von Kiwisstern suchen Nehmen Sie Kiwisstern in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

RE: Suche Hof für Stelle als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte mal fragen ob du an einem HTML Hof MB sein willst? Wenn nein, könntest du bei mir mal schauen. Ich suche noch jemand.

Klick

Naja ich würd mich freuen. Kannst du mal sagen was zu gerne machen würdest? Für die Pferde und Hunde bin ich zuständig, Rest kannst du aussuchen ob du es machen willst.

27.03.2008 10:39 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Kiwisstern
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiwisstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LisaMausi: Deine seite ist echt schön, aber ich dachte schon eher an einen HTML Hof, damit ich dazs auch alles mal richtig lernen kann Augenzwinkern
aber dein hof ist echt schon sehr schön...

Liebe Grüsse

27.03.2008 15:17 Kiwisstern ist offline E-Mail an Kiwisstern senden Homepage von Kiwisstern Beiträge von Kiwisstern suchen Nehmen Sie Kiwisstern in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern Ja dacht ich mir schon. Naja

Viel Glück noch Augenzwinkern falls doch interesse steht, würd mich freuen smile

27.03.2008 15:34 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Hey smile

Würde dir meinen VRH anbieten, ist ein funpic-Hof also auch mit HTML...
Hier ist die Addy: www.gestuetdemar.de.vu

Lg Sandy

27.03.2008 19:01 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Kiwisstern
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiwisstern

@LisaMausi: ja ist oki smile

@Sandy: hab dir ne PN geschrieben und freu mich auf ne antwort!

An die anderen, bietet mir weiterhin Stellen... Ich habe sehr viel Zeit Augenzwinkern

28.03.2008 19:16 Kiwisstern ist offline E-Mail an Kiwisstern senden Homepage von Kiwisstern Beiträge von Kiwisstern suchen Nehmen Sie Kiwisstern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof für Stelle als Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH