|
 |
[S] Charakterschreiber mit Belohnung! |
Rugby

... ist rettungslos verrückt. :)

Herkunft: Bei Kiel
 |
|
[S] Charakterschreiber mit Belohnung! |
 |
Micky
- Viel Freude am Springen
- Absoulut Geländesicher
- Macht alles mit
- Springt gut
- Neugierig
- Auch für Anfänger
Gebe für jeden guten Text 1000 virtuelle Euro in eurer Währung!
21.03.2008 19:41 |
|
|
|
Soo da sich kein anderer meldet werd ich mich mal dranmachen
Micky
Micky ist eine tolle Stute die alles mitmacht und vorallem sehr viel Spaß daran hat.Mit ihren 12 Jahren ist sie eine vorallem erfahrende Stute die sehr Spring betont ist.Daran hat sie nämlich viel Freude & Lust.Aber auch im Gelände ist sie absolut sicher und verlässlich.Aber auch die Neugierde kommt bei ihr nie zu kurz.Eine Stute die für Fortgeschrittende sowie für Anfänger äusserst gut geeignet ist.
Hoffe er gefällt dir
|
|
26.03.2008 17:15 |
|
|
Rugby

... ist rettungslos verrückt. :)

Herkunft: Bei Kiel
Themenstarter
 |
|
Kannst die 1000 virtuellen € in deiner Währung haben, warte aber noch auf mehrere Texte.
29.03.2008 17:04 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

Name: Nina
 |
|
RE: [S] Charakterschreiber mit Belohnung! |
 |
Micky ist eine hübsche braune Stute. Sie hat viel Freude am Springen und zeigt das auch oft. Sie hat dort auch ihr Talent und nutzt dieses auch. Sie geht immer mit gespitzten Ohren durch den Pacours und passt gut auf. In der Dressur hat sie zwar auch Talent, aber es interessiert sie kaum. Micky ist absolut geländesicher und ein richtiges Verlasspferd. Sie macht alles mit und es können sogar kleine Kinder problemlos auf ihr reiten, da sie immer aufpasst, damit diese nicht runterfallen.
Ansonsten ist Micky sehr neugierig und muss alles erst beschnuppern, ob das jetzt ein Zaunpfahl oder eine Putzbürste ist. Es wird alles erst untersucht.
Ich hoffe der ist okay so
LG Nina
29.03.2008 17:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|