Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Entscheidung gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entscheidung gefallen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Entscheidung gefallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My Dream Girl & O´Man Dusty Juckle...
... suchen eine nette und zuverlässige Pflegerin und einen schönen gepflegten Hof zum wohnen. Ihre Bedingungen sind:

~ Pflegerin ~
* zuverlässig (mind. 1 Bericht pro Woche)
* nett
* sollte ICQ oder Skype haben (kein muss!)

~ Unterstallplatz ~
* luftig
* helle Reithalle
* Reitplatz
* Longierzirkel/Roundpen/Führanlage (am liebsten wär Longierzirkel und Führanlage)
* helle große Boxen mit Paddock
* große Weideflächen wo auch täglich mit Pferde auf der Koppel stehen

F O R M U L A R

~ Pflegerin ~
Nickname:
E-Mail:
Warum möchtest du Dreamy/Dusty pflegen?:

~ Unterstellplatz ~
Nickname:
E-Mail:
Hofname:
Hofadresse:
------------------------
Überzeuge meine Besitzerin, mit guten Argumenten bitte kurz, aber ausführlich von deinem Hof
------------------------

LG eure My Dream Girl & euer O´Man Dusty Juckle

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 20.04.2008 17:15.

20.04.2008 14:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Angebot, aber leider habe ich weder ICQ noch Skype und 2 Berichte pro Woche sind dann doch etwas viel smile
Ich überlegs mir nochmal, und schreib dir dann wahrscheinlich ne PN Augenzwinkern

20.04.2008 14:52 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nickname: Sabrina
E-Mail: SabrinaWaizeneggger@gmx.de
Hofname: Vrh Waldsee
Hofadresse: http://vrh-waldsee.eu.ki
Unser Hof ist ein kleiner aber feiner hof.
Leider haben wir momentan noch keine Mitglieder, was sich aber hoffentlich bald enger wird.
Wir haben große und helle Boxen mit Paddocks und sehr große Weiden.
Auf unserem hof gibt es viele Möglichkeiten um mit seinem Pferd zu trainieren.
Reithallen, Reitplätze, Longierplätze und noch vieles mehr.
Unser Hof wächst immer mehr, so das immer wieder neue Sachen hinzukommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 20.04.2008 15:07.

20.04.2008 14:54 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Twister

Okay, dann werde ich gleich einmal das Formular ausfüllen
Addy per PN, da der Hof erst heute Abend (oder morgen Abend) on kommt smile

edit: so das Formular und der Text ^^

~ Pflegerin ~
Nickname: Mara
E-Mail: mara.honegger@hispeed.ch
Warum möchtest du Dreamy pflegen?: Ich bin total in Ponys vernarrt und im Moment habe ich noch kein Privatpony, da ich mich erst einmal mit meinem Privatpferd anfreunden möchte und noch ein wenig Geld sparen will. Ich würde mich deshalb freuen, Dreamy zu pflegen, da mir momentan die Kosten für ein Pony zu hoch sind, ich aber trotzdem noch Zeit habe um mich um eine süsse Stute zu kümmern Augenzwinkern Bei uns würde sie top versorgt werden, täglicher Weidegang mit Artgenossen gehört selbstverständlich dazu. Nach einer Angewöhnungszeit würde ich sie dann auch zu reiten beginnen.

~ Unterstellplatz ~
Nickname: Mara
E-Mail: mara.honegger@hispeed.ch
Hofname: VRH Caracas
Hofadresse: per PN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 20.04.2008 15:06.

20.04.2008 15:01 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Nickname: Kim
E-Mail: spz.talbach@web.de
Hofname: Spz Talbach
Hofadresse: www.spz-talbach.de.vu

Der Hof ist momentan noch ziemlich leer da er noch weiterhin aufgebaut wird.
Wir haben einen Round Pen, eine Führanlage, eine helle große
Reithalle und die Pferde bekommen täglichen Weidegang.
Bei den Boxen kannst du zwischen 2 Ställen auswählen, einmal einen
normalen Stall mit Fenster und dann noch Paddockdoxen mit 20m²
Sandpaddock.

20.04.2008 15:04 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Editiert.
20.04.2008 15:08 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Twister

Vielen Dank^^
Über den Hof: Klein, aber fein, das ist unser Motto! Die Pferde werden hier bestens versorgt, von grosser Weide, über Paddockstall bis hin zu grossen Trainingsplätzen ist alles vorhanden. Die Gebäude sind neu und in bester Verfassung. Sie werden bestens unterhaltet und kontrolliert.

20.04.2008 15:27 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Okay, freue mich schon auf die Entscheidung!
Lass dir ruhig Zeit Augenzwinkern

20.04.2008 15:33 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Sucht der Criollo dann auch einen Einstellplatz ? Augenzwinkern Frage nur das wir uns alle darauf einstellen könnten das es vielleicht 2 Pferde werden großes Grinsen großes Grinsen

20.04.2008 15:33 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Twister

Wegen Dusty: Klar könnte ich ihn auch Pflegen Augenzwinkern würde mir sogar dann noch doppelt spass machen zwei solche süsse Poniis zu pflegen (=

Und falls sie bei mir untergestellt werden würden, dann bekämen sie eine grosse Doppelbox (auf dem hof, auf dem ich reite, gibt es eine solche, die würde ich dann noch fotografieren^^)

20.04.2008 16:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Julchen na jetzt hast du uns noch neugieriger gemacht xD
Zu den Boxen wäre es kein Problem wenn du eine 2 Paddockboxen nehmen würdest den Paddock zusammen zu machen sodass sie eigentlich auch zusammen stehen sozusagen.
Dies kannst du dann natürlich auch immer wieder beliebig zumachen wenn Futterzeit oder so ist, sodass sie sich nicht anzicken können (wenn es so kommen sollte Augenzwinkern )

20.04.2008 16:14 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ne Doppelbox könnte man bei mir auch einrichtien.
20.04.2008 16:25 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

OIOOI OIOII großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

geiloooo *grinzen net ausm face krieg*

20.04.2008 17:16 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Twister

Ich freu mich auch^^
Auch wenn sie net bei mir 'wohnen' werden, aber pflegen darf ich sie ja *Freudentanz.vorführ*

20.04.2008 17:18 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Entscheidung gefallen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH