Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Art - Warmblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Art - Warmblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Vektor Art - Warmblüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich wollte auch mal ein Fell erstellen für howrse.de.. und rausgekommen ist das:

Würde mich über Kritik freuen, ist mein zweiter in dem Stil smile
Mir gefällt das Maul nicht & die Nüstern sieht man nicht so gut.. und die Hinterhand XD

LG, Katja.
26.03.2008 17:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich glaub du musst da viel mehr mit Schatten etc. arbeiten.
auch wirkt der brustkorb des pferdes etwas zu groß auf mich.
26.03.2008 19:25 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40649.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags <33
ich find nur, dass das linke Bein der Vorderhand ein wenig draufgeklebt an der Schulter aussieht, aber ich denke mal, dass kommt davon, dass du das auf einer extra Ebene hattes, und beim schattieren diese nicht zusammengefügt hast Augenzwinkern

magst du auch mal das Original Foto reinstellen? Würd mich mal interessieren fröhlich

lg Brookelle

27.03.2008 09:30 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-

Danke ihr drei fröhlich

²Adeline
Stimmt, jetzt wo du's sagst.. sieht echt ein wenig groß aus. Aber ich glaub das liegt an der Bewegung? Auf der Vorlage ist es auch so groß XD
An den Schatten arbeite ich noch fröhlich

²Brookelle
Eigentlich war die linke Vorderhand auf der selben Ebene.. ich hab beim Schattieren den Schatten einfach zu lang gemacht glaub ich.. beim nächsten Mal achte ich drauf fröhlich

²Quader
Danke fröhlich

ORIGINAL (Fürst Gadow vom Kempke-Hof.)
27.03.2008 11:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40649.png

oder so xD
aber wie gesagt, ich mags <33
ich find das gevectorte (hamma wort^^) besser wie des pic xD

27.03.2008 11:49 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Richtig schick. <3 Weiter so!
27.03.2008 15:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-

Danke fröhlich
27.03.2008 18:24 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Ich mag es smile
Zwar nur wenig schatten und muskeln,aber süß smile
27.03.2008 18:27 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Art - Warmblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH