Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Jaysá - Konikponys mit Zukunft | Steckbrief fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Jaysá - Konikponys mit Zukunft | Steckbrief fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Deckstation Jaysá - Konikponys mit Zukunft | Steckbrief fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab heute in dem schönen Thread "seltene Pferderassen" herumgestöbert und da kam mir die Idee, mal nen Hof aufzubauen, der sich nur mit Konikponys beschäftigt.
Wir haben in unserem Städtchen als "grüne Kultur", wi ich es immer nenne, in den Auen unseres Flüsschens Wildtiere stehen, das umfasst Auerochsen, Esel und eben Konikponys. Die Bilder auf dem Hof werden dann alle von mir selbst geschossen sein, bislang habe ich nur ein Design.

Konstuktive Kritik gerne angenommen.

Lg
Leila

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 30.01.2008 13:37.

29.01.2008 20:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Deckstation Jaysá - Konikponys mit Zukunft | Aufbau beginnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KONIK KONIK

He wennst jemanden für die CHaras brauchst bzw . Ausbildung wend dich an mich reit nämlcih ein Konik
Hab auch bilder nur riesige (kannst dann verkleinern )
Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 29.01.2008 20:52.

29.01.2008 20:51 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eu, danke für das ANgebot, werd ich mir merken Augenzwinkern

Hast du ICQ? Kannst mich ja mal anschreiben, dann können wir das so regeln Augenzwinkern
29.01.2008 20:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich ich hab dich mal geaddet (Status ab )

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

29.01.2008 21:00 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Hey,na das is ja ma was anderes smile
Gibt'S glaube ich sogar noch nicht.
Würde mich sehr sehr über Screens von fertigen Seiten freuen.

Das Design ist eigentlich ganz hübsch, nur ist die Schrift so .. KA.... platt irgendwie ^^

Liebe Grüße
29.01.2008 21:11 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Mhm,Idee ist mal was neues Design ist mir leider nicht professionell genug und die Farbe ist leider nicht mein Geschmack,das wirkt so trist.
LG ,Viel Glück weiterhin,
Sarah
29.01.2008 21:18 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hab mal den Steckbrief fertig gemacht, wenn noch wer Verbesserungsvorschläge hat, bitte posten.

Hab ihn mal ins Design eingebaut, damit ich auch selbst mal sehe, wies so zusammenpasst.

Testhoppa Nanouk im Desi besuchen
30.01.2008 13:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

hmh mal was anderes aba bin mir da nicht so sicher ob das anklang findet. sind das nicht 'wildpferde' ? oder sind es ganz normale ponys die man auch reiten kann?
30.01.2008 14:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

die werden oft wild gehalten, bei uns hier im Städtchen auch, in Polen, Weißrussland und teilweise in Deutschland und Östereich werden die aber auch schon gezüchtet. Und ja, man kann sie reiten Augenzwinkern
30.01.2008 15:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen.
12.04.2008 21:40 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Jaysá - Konikponys mit Zukunft | Steckbrief fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH