Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RS-Avatare (Pferde) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RS-Avatare (Pferde)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

RS-Avatare (Pferde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

24.03.2008 19:00 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage nur eines :

HAMMER ÜBEL TOLL

die sind echt hammer ich schwör dir Augenzwinkern

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

24.03.2008 19:12 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde nicht allzu viel bearbeitet. Zwar ganz okay, aber nicht so mein Ding. Tut mir Leid.
Arbeite doch beim nächsten Mal mit Effekten & Texturen! Augenzwinkern

LG; Lisa
24.03.2008 20:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
So still.

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha

Danke Liischen fröhlich

²die andere Lisa^-^: Danke smile Hast du vielleicht ne Site,wo es gute Effekte & Texturen gibt?Jetzt mal außer Shizoo?Weil die von Shizoo funzen bei mir iwie nich so wirklich,kP warum ôo Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu xD

24.03.2008 21:02 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD

images/avatars/avatar-42857.gif

Sie gefallen mir recht gut, da ich eher schlichte Grafiken bevorzuge fröhlich
Beim 2ten allerdings stört mich die Mähne vorne an der Stirn. War es beabsichtigt, dass es so aussieht, oder ist das Bild schon so oder ist das aus Versehen passiert? (:
Ohne der Mähne fände ich es nämlich toll, nur das Copyright nervt mal wieder. Augen rollen großes Grinsen

LG;
Sauii

24.03.2008 21:14 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
So still.

Erstmal danke smile

Ja toofes Copyright ~.~ Aber bin superschlecht im Retouchiren oder wie auch immer das geschrieben wird xP

Was meinst du mit der Mähne vorne so genau?Das sie da überhaupt ist,oder dass sie so 'verschwommen' ist?
Das mit dem Verschwommenen war eigentlich Absicht,dass ist der selektive Weichzeichner,sieht halt an manchen Stellen voll doof aus :/
Dass die Mähne da is,da kann ich nix für,die war da schon^^

26.03.2008 00:43 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Java0007
Desingsuchend...

mach weiter so großes Grinsen
26.03.2008 06:12 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Sie Sind echt toll, wobei ich das zweite nicht wirklich so sehr mag, aber die anderen sind hammer toll!

26.03.2008 07:09 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

ich mag das erste. die farben passen super zum bild & die schrift sowie die brushes harmonieren mit dem bild. ich finde es auch nicht zu schlicht, sondern genau richtig so. top.
mit den anderen beiden kann ich leider weniger anfangen. das zweite finde ich, ist grafisch nicht wirklch große kunst & als avatar für ein rpg nicht geeignet, dass dritte will mir an sich nicht gefallen. die umgebung ist zu weich für die schärfe des pferdes (oder so. großes Grinsen ).

woher hast du die brushes beim ersten bild & womit arbeitest du? :3

lg.
26.03.2008 10:02 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

den 1. find ich echt toll und gelungen... die anderen sehen iwie nich so... wie soll ich sagen... sind einfach nich so... WOW...

26.03.2008 11:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Whui danke erstmal smile

²Faceless: Oh Got...Die Brushes,die Brushes?! :o Da fragste mich was xD War auf jeden Fall ein Link aus der Grafikenecke...Wenn ich ihn finde,editier ich´s^^ Arbeiten tu ich mit PS 7.0,ein wundertolliges Programm,aber ich will endlich CS haben T___T

²reikema: Vielleicht liegt´s daran,dass das Erste das Neuste ist smile
Im Moment steh ich auf harmonierende Farben und schlicht Freude

Nochmals danke für eure Kommentare großes Grinsen

EDIT: Lünk gefindet Freude http://www.brusheezy.com/brushes?page=5 Da die Floral Brushes^^ Mit dem hellblauen Hintergrund^^

EDIT: Nich die mit dem hellblauen,die mit dem grünen,sorrü :x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 26.03.2008 12:02.

26.03.2008 11:48 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD

images/avatars/avatar-42857.gif

Zitat:
Original von Monjay
Erstmal danke smile

Ja toofes Copyright ~.~ Aber bin superschlecht im Retouchiren oder wie auch immer das geschrieben wird xP

Was meinst du mit der Mähne vorne so genau?Das sie da überhaupt ist,oder dass sie so 'verschwommen' ist?
Das mit dem Verschwommenen war eigentlich Absicht,dass ist der selektive Weichzeichner,sieht halt an manchen Stellen voll doof aus :/
Dass die Mähne da is,da kann ich nix für,die war da schon^^

Dass sie verschwommen ist (;
Ist halt bei der Mähne sehr deutlich,
und bei dem weiteren nicht.
Ist aber trotzdem schön.

26.03.2008 12:16 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Zera_Püppi Zera_Püppi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41510.jpg

Herkunft: Bad Hall

Ich find die ein bissel übertrieben irgendwie ---sorry

26.03.2008 12:18 Zera_Püppi ist offline E-Mail an Zera_Püppi senden Homepage von Zera_Püppi Beiträge von Zera_Püppi suchen Nehmen Sie Zera_Püppi in Ihre Freundesliste auf
So still.

²hfan313: Achso ^-^ Danke smile

²Zera_Püppi: Trotzdem danke Augenzwinkern Is eben deine Meinung und ich akzeptier´s ;D

26.03.2008 14:46 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RS-Avatare (Pferde)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH