Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » Icons l 10 Stück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Icons l 10 Stück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39118.png

Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 156

» Icons l 10 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey x)
Ich hab mal wieder ein paar Icons erstellt und würd mich jetzt über Bewertungen freuen fröhlich

» ICONS





» CREDITS
Unharmonisch.

.Koala

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Koala: 02.04.2008 11:17.

01.04.2008 15:20 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Mag ich.
Sehen schön aus, ein wenig sehr schlicht. aber schön <3
teilweise vielleicht noch, wie Quaddi schon sagte, Texturen oder so.
..oder mal ne zarte kleine unscheinbare Schrift versuchen? xD

LG; hdl<3
01.04.2008 15:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut fröhlich
aber ich würde noch eine Schrift einfügen Augenzwinkern

__________________
:>
01.04.2008 15:57 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39118.png

Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 156

Themenstarter Thema begonnen von .Koala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3

Hm, stimmt schon, dass sie schlicht sind, vielleicht versuch ich es mal mit Schriften & so xD
02.04.2008 11:19 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind mir leider alle noch zu unscheinbar. Wenn Schrift drauf ist, ist sie ungünstig platziert & dieser gestrichelte Rahmen bei dem einen ist einfach furchtbar.
Einfach weiterüben. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

02.04.2008 11:24 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rahmen & Aufschriften sind dir größtenteils nicht allzu gut gelungen. Mir persönlich gefallen da die schlichteren besser, auch wenn sie vielleicht ein Wenig zu schlicht sind. Alles in Allem sind sie aber schon sehr schön. Weiter so! smile

LG; Lisa
02.04.2008 15:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » Icons l 10 Stück

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH