Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sensationalist » popup. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sensationalist » popup.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

sensationalist » popup. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enterseite einfach nicht beachten, ich hatte keine Lust mehr.

sensationalist

www.sweetandtalented.com

LG; Jana

25.03.2008 17:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter ist nicht soo~ toll. Die hättest du wirklich noch weiter ausarbeiten können, aber das Layout an sich mag ich total gerne. <3
25.03.2008 18:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm. Gefällt mir irgendwie gar nicht. Zu bunt, zu viele Texturen, sodass man das Weib da gar nicht mehr erkennt (jaaah, wieder voll dramatisiert xD)
Hm, sorry. :x

brightii.

26.03.2008 13:36 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Also das Enter ist klasse aber das andere ist mir i-wie viiieel zu bunt... nicht böse gemeint!smile

26.03.2008 13:59 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

bis auf den dunklen Streifen unter dem Frame, gefällt mir das Design gut
26.03.2008 14:04 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
BlackParade BlackParade ist weiblich
music.passion.guitar

images/avatars/avatar-35025.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Also ich mag's smile Die Farben gefallen mir gut & einziger Kritikpunkt wäre, dass die linke Schulter der Frau da irgendwie seltsam aussieht.

LG

26.03.2008 17:26 BlackParade ist offline E-Mail an BlackParade senden Beiträge von BlackParade suchen Nehmen Sie BlackParade in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackParade anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Mir gefällts. Wenn die Frames nciht ganz so weiß wären wäre es perfekt x3.

Gegenbewertung?

26.03.2008 17:34 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sensationalist » popup.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH