Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Beepworld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beepworld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:theLagun:.
unregistriert
Beepworld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr

ich versuche gerade bei Beepworld eine HTML Seite aufzubauen. Ein Design erstellt habe ich schon, auch der HTML Text ist da aber es ist immer ein Design von Beepworld vorgegeben. Wie kann man das austelllen? Also so, dass nur des Design erscheint wie bei den anderen HTML Seiten. ebend ohne Menübalken der schon da ist.

Wisst ihr was ich meine?

Lagun
07.05.2005 17:44
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst bei Design folgendes einstellen:

Beepworld Designs -> frei gestaltbare normale Designs

Und dann müsstest du auf die INdex Seite den HTML Code des
Desis angeben, dann müssts gehn. Außerdem musst du das Menü ausschaltem.
07.05.2005 17:53 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schritt 1
Gehe zu 'Design' -> 'Beepworld-Designs' -> 'frei gestaltbare normale Designs' und klicke auf 'Design verwenden!'.

Schritt 2
Gehe auf 'Linkmenü' -> 'Einstellungen ändern' und nimm ganz oben 'Linkmenü aus'.

Schritt 3
Ist nur für Index-Seite mit dem Design und Menü nötig, danach kannst du in den normalen Modus zurückschalten; Gehe zu 'Seiten erstellen & Inhalte ändern'. Unter diesem Kasten, in dem deine ganzen Seiten aufgelistet sind, steht, welchen Editor du verwendest. Wähle 'ändern!' und schalte auf '4. reiner Texteditor (alter Editor) (nicht empfohlen)'.

Schritt 4
Gehe zur index-Seite, gib deinen HTML-Code ein, und schau dir die Seite nach dem Sichern direkt an, manchmal ändert Beep was dran und es funktioniert dann nicht mehr, musst eben etwas herumprobieren ;-)

€dit Hm, so langsam bin ichs Leid, langsamer zu sein XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delilah: 07.05.2005 17:56.

07.05.2005 17:55 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
unregistriert

und welches Design muss ich dann bei frei gestalltbare nehmen?

Und wo kann ich dich Design ausstellen?
07.05.2005 17:55
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von .:theLagun:.
und welches Design muss ich dann bei frei gestalltbare nehmen?

Da gibts nur eins XDD

07.05.2005 17:57 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
unregistriert

jetzt hab ich es,
07.05.2005 18:31
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Mh, ich habe es auch so gemacht.

In den Index habe ich den Code für die I-frames angegeben. Wenn ich jetzt die HP öffne kommt erstmal Werbung, dann ein Stück grau, und dann erst das Design. Ich weiß nicht woran das liegt. Wer will kann ja mal schauen.

Klick

(ich teste dort nur, weil ich vieleicht bald ein Design bei einer Beeppage einbauen soll, und ich noch keine Ahnung habe wie es da geht. Da sind mir normale HTML Editoren lieber^^)

08.05.2005 22:18 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Delilah
Schritt 1
Gehe zu 'Design' -> 'Beepworld-Designs' -> 'frei gestaltbare normale Designs' und klicke auf 'Design verwenden!'.

Schritt 2
Gehe auf 'Linkmenü' -> 'Einstellungen ändern' und nimm ganz oben 'Linkmenü aus'.

Schritt 3
Ist nur für Index-Seite mit dem Design und Menü nötig, danach kannst du in den normalen Modus zurückschalten; Gehe zu 'Seiten erstellen & Inhalte ändern'. Unter diesem Kasten, in dem deine ganzen Seiten aufgelistet sind, steht, welchen Editor du verwendest. Wähle 'ändern!' und schalte auf '4. reiner Texteditor (alter Editor) (nicht empfohlen)'.

Schritt 4
Gehe zur index-Seite, gib deinen HTML-Code ein, und schau dir die Seite nach dem Sichern direkt an, manchmal ändert Beep was dran und es funktioniert dann nicht mehr, musst eben etwas herumprobieren ;-)

€dit Hm, so langsam bin ichs Leid, langsamer zu sein XD

jop genau so Augenzwinkern
08.05.2005 23:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Beepworld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH