Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava!!!Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava!!!Dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl

images/avatars/avatar-45046.jpg

Herkunft: NRW

Ava!!!Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte einen schönen Avatar!
Er sollte 150 x 250 Pixel groß sein!
Es sollte in einer schönen Schrift "I´m a Vamp" draufstehen.
Hier ein paar Bilder:

Scarlett Johannsson soll einen Vampir aus dem Buch "Biss zum Morgengrauen" darstellen.Falls ihr noch eine bessere Idee für den Text auf dem avatar habt ,könnt irh das auch machen!
Würde mich sehr freuen ,falls ihr mir helfen könnt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosental: 09.04.2008 15:39.

09.04.2008 15:00 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sou, habs mal probiert

Dateianhang:
bmp imavepm.bmp (110,40 KB, 49 mal heruntergeladen)
09.04.2008 17:44 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal dran gewagt^^

Dateianhang:
png avater.png (73,29 KB, 252 mal heruntergeladen)
09.04.2008 20:37 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.

images/avatars/avatar-50568.png

ich habs auch mal probiert :-]

Dateianhang:
jpg imavamp.jpg (31,26 KB, 227 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 10.04.2008 15:31.

10.04.2008 15:30 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Aussie-Girl

Themenstarter Thema begonnen von Rosental

Gummibaerchen und pferde-freak eure gefallen mir schon sehr gut!
pferde-freak!Könntest du vielleicht mal versuchen die Augen Bernstein ,oder Honigfarben zu machen?

10.04.2008 15:33 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

also nimmst du meins nicht???
10.04.2008 15:53 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

wenn du´s nimmst mach ichs auf ava größe! augen schon eigefärbt!

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
10.04.2008 16:34 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
irreplaceable.

augen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs versucht einzufärben...naja^^

Dateianhang:
jpg imavamp.jpg (12,42 KB, 214 mal heruntergeladen)
10.04.2008 18:29 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

ich finds geil pferde-fan! geil..

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
10.04.2008 18:41 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
irreplaceable.

*rot werd* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Fling Dream^^
ich hoffe es gefällt auch Rosental ^^
11.04.2008 13:51 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auch ich habs versucht.

Liebe Grüße, Lisi

Dateianhang:
png ava5.png (96,48 KB, 182 mal heruntergeladen)
11.04.2008 15:45 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Anhang.

Dateianhang:
png vamp Kopie.png (57,07 KB, 198 mal heruntergeladen)
11.04.2008 16:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Aussie-Girl

Wow "Sara liebt Pferde" das ist ja auch toll!!
Pferdefreak ,das ist noch ein bissl grünlich ,meinst du du kannst es noch ein bisschen mehr golden Machen!!??
Hm.. die Entscheindung ist echt schwer!
Ich schreib schonmal von wem ,die Avas mir nicht so gut gefallen ,damit ihr euch orientieren könnt:Lisi,Fling Dream, und Angy!!
Sorry und danke trotzdem Freude

11.04.2008 16:20 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Kein Problem, passt schon.

Liebe Grüße, Lisi
11.04.2008 16:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Was ist mit meinem??
11.04.2008 19:35 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
nananna.

also gefällt dir meins nicht so? Okay Augenzwinkern

Kann ich es dann wieder rausnehmen, sonst verbraucht es platz hier von mir bei GB (ist ja nur ein "begrenzter" hochladspeicherplatz..)
11.04.2008 20:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Rosental
Wow "Sara liebt Pferde" das ist ja auch toll!!

Ich schreib schonmal von wem ,die Avas mir nicht so gut gefallen ,damit ihr euch orientieren könnt:Lisi,Fling Dream, und Angy!!

Ehm, Sara? großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.04.2008 20:24 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

hack auf mir rum großes Grinsen
danqö.

Dann lass ich es natürlich drin. Sorry bin durcheinander. Schon immer aber diese Woche ja noch mehr (Sieht man ja wegen Ava & Sigi)..

LG; Sara smile
11.04.2008 23:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
irreplaceable.

augen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht die farbe sou ???

Dateianhang:
jpg nochma bearbeiten.jpg (12,45 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 12.04.2008 15:21.

12.04.2008 15:20 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Aussie-Girl

Ja die Farbe ist klasse!!!!
hm.. echt schwer ob ich deins nehmen soll oder saras!!!

13.04.2008 10:05 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava!!!Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH