Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] viele Tutorials. Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] viele Tutorials. Dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

[S] viele Tutorials. Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Da einige von GB mit mir eine RPG Hilfe führen, die aber noch nicht fertig ist, suchen wir viele Grafiktutorials. Sie sollten deutlich erklärt sein, Bilder sollten vorhanden sein. Stellt das Tut hier einfach rein und ich guck es mir an.
Adresse bekommt ihr dann per PN und werdet im Tut verlinkt.

MFG; Els.a.
27.03.2008 11:34 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum guckst du nicht selbst bei den Grafiktutorials nach?^^
lg

27.03.2008 14:25 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumm.

Ich haette niemals gedacht, dass Leute so faul werden.

27.03.2008 15:08 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

@Jule 2003

Ich denke wir sollten hier in angemessenen Ton miteinander reden und nicht gleich so pampik werden !
Wenn sie sich einfach Tuts nehmen würde wäre es kopiert !

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

27.03.2008 15:22 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

Ich gebe Liischen recht.
Würden wir die Tutorials einfach kopieren, wäre es illegal, da wir es nicht verfasst haben. Und alle umzuschreiben wäre zu lang, da wir schon bald eröffnen wollen.
Also bitte ich dich einfach mal nachzudenken, bevor du etwas schreibst.
27.03.2008 15:29 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯

Mh. Dann erklaers denen doch einfach selber,so schwer ist sowas nun auch wieder nicht.xD

Schoen das man bei einem geschriebenen Satz einen Ton hoert .___:

27.03.2008 16:10 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

muss ich aber jule recht geben !!

Die leute können eig. selber suchen und die leute dann eben fragen ob sie diese texte benutzen dürfen !!!

27.03.2008 16:25 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
asdfghjkl

Haalim: Wenn Jule es schon sagte, bitte nicht spamen.
27.03.2008 16:31 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Für welches Pogramm sollen die Tuts sein ?

Blog - Twitter - Facebook

27.03.2008 16:56 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Haalim: Wenn Jule es schon sagte, bitte nicht spamen.

BItte nicht spamen Elsüü on way to mars <3

Was is denn nu mit meiner Sachen. Wieso kannst du es den Leuten da nicht einfach so erklaeren? Oder sie lesen sich die Tuts einfach durch, dafuer sind sie ja da.

27.03.2008 17:02 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Zitat:
Original von vrhpassin
Für welches Pogramm sollen die Tuts sein ?

Is egal von Photoshop bis Photofiltre, Gimp, Photo Impact...
28.03.2008 12:09 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

hmm, irgendwo bei den tuts ist ein tut von mir, über lichteffekte bei gimp, was weiß ich...ihr dürf auf jeden fall alle tuts die ich geschrieben habe benützen, editier den link nachern noch rein.

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

28.03.2008 13:53 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] viele Tutorials. Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH