Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle IGF | Idee & Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdest du das Angebot nutzen?
Nein, interessiert mich gar nicht. 16 48.48%
Ja, um alle Angebote zu nutzen. 6 18.18%
Ja, um einen Hengst vorzustellen. 4 12.12%
Ja, um an Turnieren teilzunehmen. 4 12.12%
Ja, um an einer Hengstleistungsprüfung teilzunehmen. 2 6.06%
Ja, um an der Community teilzunhemen. 1 3.03%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Virtuelle IGF | Idee & Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Virtuelle IGF | Idee & Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo ihr Lieben,

mir ist da neulich so ne Idee gekommen. Also gibt es hier vielleicht viele Fjordpferdeliebhaber die an einer v-IGF ( virtuelle Interessensgemeinschaft Fjordpferd) Interesse hätten?

# Also auf der Seite könnten dann Fjordzüchter ihre Hengste eintragen lassen ( 75% des Ertrags durch Deckungen würden an den Züchter gehen, der Rest an die v-IGF)
# Es würden Hengstleistungsprüfungen stattfinden
# Turniere extra für Fjordpferde (und evtl. andere Ponyrassen)
# und evtl. ein Forum für Fjordifans erstellt werden.

Also würdet ihr ein solches Angebot nutzen?
(wer sich extrem dafür Interesse hat kann sich ja mal per PN melden suche dann auch einen MB.)

LG Sandrü



__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

20.08.2008 10:36 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh ich glaube um sich nur auf fjordis zu spezialisieren gibt es (meiner meinung nach) noch zu wenig leute in der virt. welt die sich auf fjordis spezialisiert haben (???). vll würde es sich eher lohnen sowas für ponyrassen aufzubauen oder für pferde die aus der gegend der fjordpferde kommen^^
20.08.2008 14:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
hmh ich glaube um sich nur auf fjordis zu spezialisieren gibt es (meiner meinung nach) noch zu wenig leute in der virt. welt die sich auf fjordis spezialisiert haben (???). vll würde es sich eher lohnen sowas für ponyrassen aufzubauen oder für pferde die aus der gegend der fjordpferde kommen^^


da geb ich sweet araber recht Augenzwinkern

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

20.08.2008 14:51 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ara-appaloosa*
[quote]Original von sweet araber
hmh ich glaube um sich nur auf fjordis zu spezialisieren gibt es (meiner meinung nach) noch zu wenig leute in der virt. welt die sich auf fjordis spezialisiert haben (???). vll würde es sich eher lohnen sowas für ponyrassen aufzubauen oder für pferde die aus der gegend der fjordpferde kommen^^


Wie schon gesagt würde ich es besser finden, wenn es alle Ponyrassen sind. Ich würde deine page dann auch nutzen um Hengste vorzustellen Augenzwinkern
20.08.2008 16:04 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ein gutes Konzept. Ob sich das nur für Fjordis rentieren würde, glaube ich nicht. Wenn du noch weitere Ponyrassen, z.B. Isländer und Haflinger (also typähnliche), aufnehmen würdest, würde sich so eine IG lohnen.
20.08.2008 20:41 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Themenstarter Thema begonnen von Sandrü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Vielen Netten Kommentare.
Naja vielleicht könnte man ja auch eine IGP (Interessensgemeinschaft Pony) drauß machen. Dann würde ich mir aber wohl mehr Helfer zulegen großes Grinsen

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

20.08.2008 22:52 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle IGF | Idee & Umfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH