Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar + Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar + Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Suche Avatar + Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: little.teufelchen@web.de
Homepage: generell für alle Foren, auf denen ich bin^^

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 200*300 (bitte nicht mehr als 150 kb)
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: Pink
Schriftart: Ich kenn mich damit nicht aus, vll. was freches, verspieltes
Text: Leo, i love U
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten, vielleicht etwas schräg?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und vll. auch etwas bearbeitet
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
anhang
Bilderquelle: Von mir
_____________________________________________________


Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 400*250
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild/ pink

Textfarbe: schwarz und weiße umrandung
Schriftart: Ich kenn mich damit nicht aus, vll. was freches, verspieltes
Text: Forever in love
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und vll. auch etwas bearbeitet
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
anhang
Bilderquelle: Von mir

Dateianhänge:
jpg schöön.jpg (86 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg ich liebe dich^^.jpg (78 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Leo supersüß.jpg (94,08 KB, 85 mal heruntergeladen)


__________________

21.03.2008 13:09 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...
hab mich mal dran versucht...

Dateianhang:
gif avap.gif (36 KB, 77 mal heruntergeladen)
21.03.2008 22:22 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

RE: Suche Avatar + Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. ja.. sorry... das du so.. pink bist ^^
Kanns auch wieder wegmachen, aber mit pinker Schrift und alles andere normal sahs so beißend aus xD

Dateianhang:
jpg Pimky_Avatar.jpg (44 KB, 63 mal heruntergeladen)


__________________

22.03.2008 10:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sou villeicht.




GreeZ


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 22.03.2008 11:47.

22.03.2008 11:36 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow^^
Also, Moonipu, deines... gefällt mir leider überhaupt nciht, aber danke!
.smartness: Das ist wirklich der börnergroßes Grinsen
Und, last but not least: Kosmos, das ist echt verdammt schöön^^
Aaaalso, wenns geht würd ich dann das Ava von .smartness nehmen und die Siggi von kosmos!!!
Soll ich euch einfach mit euren namen verlinken oder gibts besondere wünsche?

__________________

23.03.2008 11:25 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap kannste machen Augenzwinkern


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


23.03.2008 11:28 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar + Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH