Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design mit code oder mein eigenes coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design mit code oder mein eigenes coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Design mit code oder mein eigenes coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kluth.landau@freenet.de
Homepage: http://sportpferdegestuet08.oyla24.de

Art der Grafik: Design gecodet
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau

Textfarbe: egal
Schriftart: was schönes
Text: Sportpferde-Gestüt Zum Rappen ...Mit viel Liebe zum Erfolg
Ausrichtung [oben, unten,...]: das erste oben das andere kleiner darunter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja wenns besser aussieht un noch drauf passt
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhang
Bilderquelle:

also wenn ihr mir das schon vorhandene design (im anhang) coden könntet wäre das auch nich schlecht freue mich aber auch über neue designs... coden für oyla

23.03.2008 18:02 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch es mal...kann aber nichts versprechen...wenn ich es nicht hinbekomme, kann ich dir aber dein design coden...Augenzwinkern
23.03.2008 19:05 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gut-sonnental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke

23.03.2008 19:08 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ööhm, geht irgendwie überhaupt nicht...sry...
Willst du noch warten oder soll ich das jetzt coden?
23.03.2008 19:24 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

mir egal wies dir besser passt... ich kann warten

23.03.2008 19:58 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dann warten wir noch zwei Tage, vllt hast du ja bis dahin ein besseres Design,w enn nicht, dann code ich dein jetziges...Augenzwinkern
23.03.2008 19:59 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

okay......hab noch ein zweites design selber gemacht... warte jetz aber erst ma auf das was ich in auftrag gegeben habe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 24.03.2008 21:27.

23.03.2008 20:16 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design mit code oder mein eigenes coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH