Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Icq Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icq Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

Icq Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe folgendes Problem.
Seit einiger Zeit sehe ich in meinem ICQ keine Avatare mehr, meinen nicht und denn von anderen auch nicht. Kann auch das Fenster in dem sonst mein foto ist nicht anklicken. Genauso kann ich wenn ich auf den Button für die Benutzer Angaben gehe diese auch nicht mehr aufrufen. Ich kann einfach nicht mehr drauf klicken.

Habe schon neu installiert, aber den Fehler nicht beheben könne, an den Einstellungen dürfte es auch nicht liegen, hab schon alles in ICQ durch gesehen.

Weiß jemand worran es liegen könnte?

lg
13.01.2008 21:26 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm?

Dateianhang:
gif Unbenannt.gif (3,34 KB, 79 mal heruntergeladen)
14.01.2008 16:09 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
hm?

Bringt ja nix, kann zwar ein foto hochladen, aber ich seh ja nix unglücklich
14.01.2008 21:05 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
*Fortuna*
Mitglied

Ich habe das gleiche Problem -.-
und neu installieren hat auch nichts gebracht ....
25.03.2008 17:15 *Fortuna* ist offline E-Mail an *Fortuna* senden Beiträge von *Fortuna* suchen Nehmen Sie *Fortuna* in Ihre Freundesliste auf
>Erna< >Erna< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52024.png

Herkunft: Kiel
Name: Lisa

Ich hab auch das Problem und es stört mich gewaltig, hab aber noch nicht versucht neu zu installieren, aber wenn es bei euch auch nicht funktioniert hat, brauch ich es ja eig garnicht zu probieren.

26.03.2008 00:13 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich hab das gleiche Problem >.<
Seit ich den PC neu aufgesetzt hab funktioniert ICQ - obwohl ich immer die gleiche Installationsdatei verwende - nicht mehr.

Nervt gewaltig, aber ICQ spinnt im Moment sowieso nur rum und bekommt irgendwie keine Verbindung zum Server :S Bzw geht halt nicht an und connected ne halbe Stunde rum.
Alternativen gibt es ja höchstens ICQ 6 oder halt Trillian und QiP & ich hasse alle drei Varianten x.x

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

26.03.2008 01:20 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Icq Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH