Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungs- && Prämierungsservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungs- && Prämierungsservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37576.png

Herkunft: Berlin

[B] Körungs- && Prämierungsservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,
da ich öfter Langeweile hab, wollte ich mal etwas anbieten, was momentan sehr gefragt ist.
Ich biete euch also ein Körungs- && Prämierungsservice an. Ich würde mich freuen wenn sich einige melden würden.
Mein Service gilt für Pferde genauso wie für Hunde.

Hier nur noch ein paar Regeln
- Die Bilder müssen für Grafiken zugelassen sein
- Das Pferd/ Pony / Hund muss Reinrassig sein.
- Die Urkunde müsst ihr benutzen, sonst ist das alles ja umsonst.
- Pro Anmeldung maximal 3 Tiere anmelden.
- Der Pferdesteckbrief sollte vollständig sein.
- Es sollten Bilder vorhanden sein.
- Wenn Anmeldestopp ist, dann ist auch Anmeldestopp.
- Ich hab nicht immer Zeit, ich bin auch nur ein Mensch.
- Bitte drängelt nicht.
- Damit ich weiß, das du die Regeln gelesen habt, mach einen >> großes Grinsen << Smilie hinter deinen Namen.
- Ich köre/prämiere keine Fohlen oder Welpen.
- Verlinken müsst ihr mich nicht.

Meine Noten
0 - 4,9 = nicht prämiert / gekört
5,0 - 8,0 = prämiert / gekört
8,1 - 9,2 = Staatsprämiert / Staatsgekört
9,3 - 10,0 = Elitestute / Elitehengst

Hier kommt nun das Formular, bitte füllt es vollständig aus.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Hof-URL:[/B]
[B]Steckbrieflink:[/B]
[B]Züchter:[/B]
[B]Geschlecht:[/B]
[B]Tier:[/B] Hund,Pferd,Katze etc.
[B]Tierbestizer:[/B]

Lg Sina
13.06.2008 14:57 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch Pferde mit Vectoren annehmen?
13.06.2008 15:06 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von +Sina+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das würde ich auch machen.
13.06.2008 15:07 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
fight or flight.

ok, supi

Name: hier Lawini, auf dem Hof Venola großes Grinsen
E-Mail: lawinia@hotmail.de
Hofname: VRH Allertal
Hof-URL: *klick*
Steckbrieflink:
Sweety Fire und
Wild Life ||(Sie ist drei Jahre alt, wurde nur noch nicht geändert)
Züchter: Venola(=ich), VRH Allertal
Tier: Pferde
Tierbestizer: Venola(=ich)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 13.06.2008 15:13.

13.06.2008 15:11 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Mitglied

Okay, hab beide fertig.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe du bist zufrieden mit den beiden Stuten.
Lg Sina

13.06.2008 15:39 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
fight or flight.

ja, sehr, danke
13.06.2008 15:50 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Name: Ch-He / Chrissi großes Grinsen
E-Mail: Reiterparadies93@web.de
Hofname: Vrh Reiterparadies
Hof-URL: Vrh Reiterparadies
Steckbrieflink: zu Medici
Züchter: unbekannt
Tier: Pferd
Tierbesitzer: Vrh Reiterparadies
14.06.2008 13:03 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay,super.
Hier ist deine Urkunde.
Herzlichen GLückwunsch.

So, jetzt ist es aber da großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Sina+: 14.06.2008 17:17.

14.06.2008 16:50 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Huhuu!

Name: Hanna großes Grinsen
E-Mail: ds-london@gmx.de
Hofname: DS London
Hof-URL: http://dslondon.oyla14.de
Steckbrieflink: Don Quichotte | Pirano | Gigolo
Züchter: Deckstation London / Juliane
Tier: Ponys
Tierbestizer: Juliane

14.06.2008 20:30 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

huhu??? unglücklich

18.06.2008 18:45 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Hübsche Idee!
Hast sicher Erfolg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 18.06.2008 22:04.

18.06.2008 22:03 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sorry, war in letzter Zeit ziemlich stressig bei mir. Werd mich sofort ran setzten. Tut mir echt leid.
Wenn ich fertig bin, edetier ich die Grafik hier rein.

Danke Anne95.

So hier die Grafiken.
Herzlichen Glückwunsch zu den drei tollen Hengsten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Sina+: 20.06.2008 22:37.

20.06.2008 22:13 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Hüpfhörnchen

Vielen Dank^^

21.06.2008 12:11 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kein Problem großes Grinsen

Nehme immernoch aufträge an großes Grinsen
21.06.2008 12:43 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungs- && Prämierungsservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH