Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Letting Go / Für Lisa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letting Go / Für Lisa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Letting Go / Für Lisa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eins für lisa pcd-fan. =*

Hab ziemlich lange am Licht gearbeitet, es aber am Ende doch versaut :x
Sonst sehr zufrieden, da ich diesmal ohne Texturen gearbeitet habe & es eher wie ein Foto aussieht, im Gegenteil zu anderen meiner Arbeiten. :>

http://piratequeen-stock.deviantart.com/
http://resurgere.deviantart.com/
http://aliira.deviantart.com/
http://spiritsighs-stock.deviantart.com/

Freu mich über Bewertungen,
Brightii. Freude

© http://brightii.deviantart.com 2008
Das Verwenden, sowie die Weitergabe dieser Grafik ist untersagt!

14.03.2008 13:55 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is voll toll. <3 :>
Achja, übrigens. Ohne deine tollen Artworks die mich wieder fröhlicher stimmten wär ich jetzt nicht wieder mit meinen Gefühlen so positiv smile
Vielen vielen dank <333

14.03.2008 14:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, wie immer. <3
Darf ich mich auch angesprochen fühlen? .__.
15.03.2008 22:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Warum machst du dich selber immer so schlecht? Das finde ich nicht gut! Ich finde es nämlich toll fröhlich

15.03.2008 22:50 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Isch finds tolliq und sonst, noch n Dito zu dem von Lou... des is do toll und sei froh das du n talent dazu hast!

15.03.2008 23:02 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Uh, vielen Dank. <3

16.03.2008 13:57 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Zitat:
Original von Esperanza
Jahaaa keine Texturen! <3

Ich wusste, dass ich damit jemandem eine Freude mach' Freude
Dankeschön Eschpii. <3

17.03.2008 17:56 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
BlackParade BlackParade ist weiblich
music.passion.guitar

images/avatars/avatar-35025.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Hach, ich mag deine Artworks <3
Das hier ist wieder so toll geworden Zunge raus Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass der Luftballon da hinten im Verhältnis zu den Vögeln noch 'nen Tick kleiner sein könnte.

LG

20.03.2008 18:09 BlackParade ist offline E-Mail an BlackParade senden Beiträge von BlackParade suchen Nehmen Sie BlackParade in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackParade anzeigen
ehemals Brightless

Dankeschön. fröhlich

21.03.2008 15:30 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Letting Go / Für Lisa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH