Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule: 25.01.2011 20:23.

20.03.2008 15:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi julia!

ich suche für mein P.R.E.-Gestüt eine MB. bin dabei das gestüt auf ein neues design zu bringen und ein paar sachen zu ändern.



x wäre von Vorteil wenn ihr auch nett seid xD - ich denke doch smile
x bitte nicht jünger als 13 Jahre - ähm... bin 23
x gutes HTML-Können - ob gut oder nicht... können tu ich was *G*
x Archive nicht unbedingt nötig - leider nein
x gute Pferdeerfahrung - habe selbst ein pferd und reite seit ca. 12/13 jahren
x ICQ unbedingt erforderlich - hab ich
x Zeit - für offline sachen täglich in der arbeit. sonst auch abends und am WE sonntag abends.
x kreativität - denke schon, dass ich kreativ bin
x verantwortungsbewusstsein!!! - ja
x Grafiken (wenn ja bitte mit Beispielen!) - leider nein... nur ganz einfache


wenn du interesse hast, dann kann ich dir per PN die addy schicken.


lg,
julia

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von igeltanrek: 20.03.2008 15:22.

20.03.2008 15:21 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

RE: [B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julia!
Du kennst mich ja vll ein schon ein bisschen, denn ich habe ja schon zwei pferdchen von dir gekauft (Samorei und Salinero - sind beide eingetragen, aber noch offline). Naja, du würdest MB meines Sportponygestüt Alsberg werden. Es soll zum Gestüt vielleicht noch ein Verkaufsstall hinzu kommen und ganz vielleicht soll daraus mal ein richtiger VRH werden.

x wäre von Vorteil wenn ihr auch nett seid xD - ja das bin ich eigentlich wohl
x bitte nicht jünger als 13 Jahre - bin 14
x gutes HTML-Können - mit Frontpage komme ich dann wohl klar und kann mit vorhandenen Codes gut umgehen
x Archive nicht unbedingt nötig - Das von JuFriSy
x gute Pferdeerfahrung - ja sind mittlerweile ca. 6 Jahre Reitunterricht und vorher Volti
x ICQ unbedingt erforderlich - japs
x Zeit - ja am Tag min. 1 Std.
x kreativität - ich hoffe
x verantwortungsbewusstsein!!! - ja
x Grafiken (wenn ja bitte mit Beispielen!) - Naja sind nicht sooo supi... (Also im Moment noch alles auf http://alsberg.al.funpic.de, kommt demnächst auch neues Set rein)

So das wärs...
LG Nina

__________________

20.03.2008 15:39 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Julia !
Reales
Ich bin 13 Jahre alt
Habe ICQ , habe eine eigene E-Mail adresse
Kreativ
Habe 8 oder 9 Jahre retierfahrung,englisch
Bin verantwortungsbewusst (habe 2 Meerschweine und eine RB)

VRH -Welt erfahrungen
Habe schon Vrh erfahrung ,sowohl als Mitglied oder Besitzerin
Baue gerade meinen 4 Hof.
Es wird ein Großprojekt und heißt Gut Wienerwald
Zeit habe ich außer an 2 Tagen , da bin ich nur kurz on vtl. könntest du an diesen Tagen
Kann leider keine Grafiken
Kann HTML -Erfahrung da der Hof bei ohost ist
ein bissl PHP (formulare )




jo
Mehr zum Hof per ICQ

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 20.03.2008 16:54.

20.03.2008 16:41 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gibt es schon neuigkeiten ? Favoriten ? etc. bin schon gespannt .

Lg


__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

21.03.2008 11:22 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COOL! Danke !
Freu mich auf eine jahrelange zusammenarbeit!

Allen anderen : Viel Glück bei der Suche nach einer tollen MB

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

21.03.2008 11:27 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH