Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Marple Hill Farm - ...vertrauen zwischen Pferd & Reiter | Wieder da!!! | Screans online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marple Hill Farm - ...vertrauen zwischen Pferd & Reiter | Wieder da!!! | Screans online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Marple Hill Farm - ...vertrauen zwischen Pferd & Reiter | Wieder da!!! | Screans online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marple Hill Farm

Willkommenstext
Versteckt hinter Wäldern und Feldern befindet
sich das Pferdeparadies: Die Marple Hill Farm.
Einzigartige Naturlandschaften laden Dich zu
nie vergesslichen Ausritten ein. Gewinne neue
Freunde und ziehe ein Fohlen auf. Gewinne
mit deinem Pferd Turniere und werdet die
besten Freunde. Na, neugierig geworden?
Dann schau dich doch einfach mal um.
LG Hilary

MHF Anfang
...eine Idee die von mir (Hilary) und Elisa stammte. Wir arbeiteten lange zusammen an dem Hof, aber schließlich besaßen wir kein kontakt mehr und die MHF ging offline (sie war noch lange nicht fertig). Erst leztens kam ich durch zufall wieder auf sie drauf und plötzlich merkte ich wie viel Arbeit dort verloren war und machte mich wieder an die Arbeit, in der Hoffnung unser ehemaliges Projekt zu Ende zu führen. Über Lob & Kritik würde ich mich sehr freuen.

Screans & mehr...

Screans
- Design
- Hofplan(NEU!)
- Umgebungsplan (mit Wegen)(NEU!)

In Bearbeitung (z.Z)
- Verkaufspferde/hunde

- Augenblicke, die man festhalten möchte.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von minni: 26.04.2008 12:22.

23.04.2008 20:30 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Themenstarter Thema begonnen von minni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag keiner etwas dazu sagen?
Würde mich echt freuen!

26.04.2008 11:17 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich mal die erste Augenzwinkern

Mhm, also das Design gefällt mir leider nicht so gut.
Die Farbe ist zwar ganz angenehm, wenn auch etwas ungewohnt, da ich dieser eher selten bis gar nicht auf vRh sehe^^...
Allerdings finde ich die Brushes die ins Main und Menue Feld gehen etwas zu stark.. Auch die Bilder finde ich nicht so gut eingearbeitet und die Schrift hätte vll auch anders eingearbeitet sollen...Augenzwinkern
Den Umgebungsplan finde ich ein wenig unordentlich... z.B. beim unteren See, der Weg darum.. vielleicht solltest du den nochma ein wenig überarbeiten Augenzwinkern
Ansonsten finde den Hofplan eig. recht gelungen, auch wenn es da links so leer aussieht und der HG etwas stört iwie ...

Also ich würde dir evt. zu einem Designwechsel raten, ansonsten siehts aber schon rechht gut aus Augenzwinkern

Liebe Grüße

Gegenbewertung wäre toll... -> siehe Signatur

26.04.2008 11:44 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3

He, Dankeschön!
Ja, Designwechsel muss soweiso mal wieder das steht schon 1 jahr dort und langsam mag ichs auchnet mehr. der Umgebungsplan finde ich selber nicht mehr so schöm, ich hab auch schon einen neuen, den ich jetzt gleich ersetzten werden. Ansonsten danke!

26.04.2008 12:12 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Also, wie gesagt, ich bin dabei ein neues Design anzufertigen. Allerdings hatte ich dafür wieder verschiedene Pferde vorgesehn!

Ist es besser wenn ich immer nur ein Pferd auf dem Design habe?
Es ist schwer Bilder von pferden zu finden, die gut aussehen und dann Frei und beritten zu sehen sind und dann noch erlaubt sind bzw. für Desings.

Also, bei mir klappt die Seite, ja ich werdmal sehn wann ich die Seite veröffentliche!
Dankeschön fürs Kommi! großes Grinsen

29.04.2008 18:50 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Marple Hill Farm - ...vertrauen zwischen Pferd & Reiter | Wieder da!!! | Screans online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH