Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für virtuelle PH Bank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer für virtuelle PH Bank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Mitbesitzer für virtuelle PH Bank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 10:32.

11.03.2008 06:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es gibt nicht viele Leute, die PHP beherrschen.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.03.2008 19:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse. Aber beherrsche leider PHP nicht und auch MySQL nicht perfekt. Ich Tuts kann ich arbeiten und auch selber Sachen ausprobieren, aber beherrschen tue ich es nicht.
Ich könnte dir allerdings dazu beisteuern mit meinem Buchhaltungswissen.

14.03.2008 21:24 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Ich bin seit einigen Tagen am Überlegen, ob ich mich bewerben soll oder nicht.
Von dem Gedanken komme ich nicht los, aber ich fürchte, dass ich neben meinem Hof nicht genügend Zeit habe.
Deshalb wollte ich mal nachfragen, wie viel Zeit man bei dem Projekt so ungefähr investieren muss. Einfach eine grobe Vorstellung, was du erwartest und was man einfach braucht.

Würde mich sehr freuen, Julia
15.03.2008 17:46 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*mhmm* Klingt verlockend *überleg*
Ich glaub' ich schlafe noch mal 'ne Nacht drüber und poste dann morgen mal fröhlich
Lg, Julia

Edit:
Guut, ich bewerbe mich. Aber ich muss direkt dazu sagen, dass ich nächste Woche nicht da sein werde und deshalb erst ab nächstem Sonntag so richtig mitarbeiten kann, falls du mich nehmen solltest!

Edit2: Bewerbung zurückgezogen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 20.03.2008 12:16.

16.03.2008 00:05 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wollte mal nachfragen, ob du zu der Bewerbung noch was sagst...
19.03.2008 11:17 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für virtuelle PH Bank

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH