Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Neue vRHidee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue vRHidee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Neue vRHidee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab in ein paar alten Threads rumgeschnüffelt und hab ein paar Ideen geklaut
Meine Idee ist ein etwas anderer vRHhof, aber trotzdem ohne PHP und alles.
Zu meiner Idee:
MITGLIDER:
Wen man sich anmeldet ist man erstmal 3Wochen ein Kind. Hier darf man alles machen wie auch ein Erwachsener, nur man hat kein eigenes Pferd und darf auch noch nicht an Turnieren starten. In dieser Zeit reitet man ein Schulpferd und man darf nicht alleine Ausreiten.
Wenn man die Kinderzeit bestanden hat, ist man Teenager, das ist zwischen 16 und 18Jahre. Hier hat man eine RB, entweder ein Verkaufspferd, ein Schulpferd oder ein Privatpferd(nur mit Erlaubnis des Besitzers). Hier darf man ins Gelände, sobald man min. 1reitstunde hatte und die Ausreiterlaubnis hat.
Als nächstes ist man Ausbildender. Hier ist man zwischen 18und 22Jahre. Man kann verschiedene Jobs auswählen und wird von erfahrenen Ausgebildet. Wöchentlich kommen Teste.
Nun kommt die Letzte Stute, Erwachsener. Hier darf man nun bis zu 5Pferde haben, bei Erlaubnis auch mehr. Man darf nun alles machen, aber trotzdem an die Regeln halten.

PUNKTE:
Für jede Stufe gibt es eine bestimmte Punktzahl die man Wöchentlich erreichen muss. Punkte bekommt man nicht nur für Berichte, sondern auch für Turnierstarts, Freiwillige Aufgaben und für die Comjuniety.

BERICHTE:
Es gibt keine Berichtepflicht, allerdings bekommt man durch diese viele Punkte. Die Berichte werden bewertet wie lang, wie real, gut leserlich und verständlich sie sind. Außerdem bekommt man für viele Berichte einen Bonus, was genau ist aber immer unterschiedlich.

Nun was haltet ihr von der Idee?
Kritik? Verbesserungsvorschläge?
Freue mich über jede Antwort.

__________________
Ava&Siggi von: marylein

01.04.2008 17:54 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun was haltet ihr von der Idee?
Ich finde sie gut, ich denke mal, sie wird gut ankommen, bei den leuten, die noch typische VRHs mögen
Kritik? Verbesserungsvorschläge?
Nein, keine, nur bitte, bitte, keine Dollz ^^
01.04.2008 18:56
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich persönlich kenn die Idee schon von einem Vrh, für mich ist sie also nicht neu und joa...
Vielleicht könntest du das noch etwas umgestalten, da das doch sonst mit ein paar Höfen ähnlich ist (Meine Meinung, mir gehört von dieser Art von Höfen keiner)
Im Prinzip mag ich die Idee Augenzwinkern

01.04.2008 19:20 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Themenstarter Thema begonnen von Super-Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moony: keine Sorge, ich mag Dollz auch ned.
vrhisihof: Ja, besonderst das mit dern teenager und so hab ich vom vRHzH. Allerings bin ich schlecht im Erklären udn kan daher meine genaue Idee ned wircklich beschreiben und deswegen ddie obere wo auch ähnlich wie andere Höfe ist.

__________________
Ava&Siggi von: marylein

01.04.2008 19:25 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an sich ist die Idee net schlecht muss ich sagen. Kommt halt - wie bei allen Ideen - dann auf die Umsetzung an. Aber wenn die gut ist, kommt bestimmt was Gutes bei raus. ^^

Ich finde, die Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen sollten schon deutlich sein. Das würde den Anreiz erhöhen und die Idee halt von den VRHs abheben, die so ein System nicht haben.
03.04.2008 10:35 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon abgesehen, dass die Idee neu ist, ist sie eher selten und wenn die Umsetzung nicht zu streng, aber doch halbwegs real sein würd, fände ichs gut.
Würd auch gut ankommen, denk ich.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.04.2008 21:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Themenstarter Thema begonnen von Super-Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutzelchen: Ich weiß, hab oben auch geschrieben das ein paar Ideen schon auf anderen vRH vorhandenn ist.

__________________
Ava&Siggi von: marylein

04.04.2008 12:40 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Neue vRHidee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH