Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [MB] Biete mich als Mitbesitzer an für bestehenden oder neuen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Mitbesitzer an für bestehenden oder neuen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Biete mich als Mitbesitzer an für bestehenden oder neuen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

leider gab es bei Larando einen ziemlichen Serverproblem.
Ich konnte ihn nicht mehr aktualisieren und habe eine Email an den Service geschrieben, damit das Problem behoben wird, allerdings kam nichts zurück und es wurde auch nichts geändert, so dass der Server schließlich gelöscht war unglücklich
Nun ist alles komplett weg.. aber ich habe wirklich keine Lust schon wieder, zum 3. mal den Hof neu aufzubauen.

Daher möchte ich mich jetzt an ein neues Projekt wagen. Ganz ohne kann ich ja doch nicht. Interessiert wäre ich an einem Reitverein, Privatstall oder so etwas smile

Hier mal ein paar Daten über mich:
* Jana
* 18 Jahre
* HTML, CSS, ein bisschen PHP
* kann auch Grafiken
* sehr Teamfähig, nett und hilfsbereit
* Kontakt möglich per Email, ICQ, Facebook etc.

Falls sonst Fragen sind, könnt ihr die natürlich gerne stellen.
Im Anhang findet ihr noch ein Layout, das ich vor kurzem gemacht habe.

Lg, Jana

Dateianhang:
png Layout_Hidalgo2.png (442 KB, 161 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 28.12.2010 22:30.

28.12.2010 21:14 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey fröhlich

Dann melde ich mich einfach mal fröhlich
Und zwar baue ich gerade ein virtuelles Gestüt auf wo ich fünf Pony Rassen züchten möchte. Also vorerst mal, nacher bin ich auch gerne bereit andere Rassen aufzunehmen. Das Gestüt heisst Wiesenwald. Wie du villeicht siehst bin ich noch nirgends da es wirklich ganz ganz neu ist. Das Desing steht bereits, es konnte nur noch nicht gecodet werden. Ich hoffe es schreckt dich nicht ab, dass der Hof bei Oyla ist aber ich mag Oyla da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.

Zu mir ich heisse Vanessa und bin 17 Jahre alt, bald bald 18 *freu*. Ich bin schon länger auf VRH`s unterwegs udn hab mich nochmals dazu entschlossen ein eigenes Projekt anzufangen. Ich bin sehr teamfähig, nett und kreativ. Über Unterstützung für Wiesenwald würde ich mich echt freuen.

MLG Vanessa

28.12.2010 21:31 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vanessa,
danke für deine schnelle Antwort smile

Aber leider bin ich gar kein Fan von Oyla, tut mir leid :/
Was ich vergessen habe zu schreiben, dass ich eher an einem Reitverein oder Privatstall interessiert bin, tut mir leid hab ich ganz vergessen hin zu schreiben.

Ich danke dir aber trotzdem für deine Antwort smile

Lg, Jana
28.12.2010 21:38 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

hättest du auch interesse an einem forum-vRH? Paty und ichsind shcon am aufbau, aber wir brauchen trotzdem noch eine helfende Hand. Wenn du willst, kann ich dir auch noch ein wenig über das Konzept erzählen Augenzwinkern
29.12.2010 08:20 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike

Leider nein..
da ich schon sehr gerne weiterhin mit HTML, CSS und PHP arbeiten möchte smile
Aber trotzdem danke (:
29.12.2010 11:20 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

naja... okay Augenzwinkern viel glück bei der suche smile
29.12.2010 12:16 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Biete Mitbesitzer

Schau mal in den Thread, da solltest du eigentlich posten. Augenzwinkern

29.12.2010 17:52 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hallo Jana!

Ich würde gerne meinen Ponyhof Ayumi gern wieder beleben.
Momentan habe ich noch nicht angefangen, von daher wäre es noch ganz frei bei welchem Server wir anfangen wollen.
Ich muss mal auf meinem PC rum kramen, ich glaub sogar, dass ich noch ein Grundgerüst habe. (:

Falls du Interesse haben solltest, kannst du dich ja per PN bei mir melden. Augenzwinkern

Lg Jessy

01.01.2011 12:02 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Zitat:
Original von Yelanha
Biete Mitbesitzer

Schau mal in den Thread, da solltest du eigentlich posten. Augenzwinkern

danke Augenzwinkern
geschlossen

01.01.2011 17:19 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [MB] Biete mich als Mitbesitzer an für bestehenden oder neuen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH