Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reitverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Reitverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anni_Caisy Anni_Caisy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36412.jpg

Herkunft: Kassel

[S] MB für Reitverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo

Ich möchte einen eigenen Reitverein aufbauen, und suche daher eine nette hilfsberiete MB.

>>Zu mir<<
-nett/freundlich
-hilfsbereit
-habe ein wenig HTML kentniss
-habe gute Ideen
-meine Grafiken sind nicht so super
-kann mit krietik gut umgehen

>>Zu dir<<
- nett/freundlich
- hilfsbereit
- HTML Kentnisse ein muss
- gute Grafiken
- gut Ideen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anni_Caisy: 26.03.2008 15:31.

25.03.2008 13:52 Anni_Caisy ist offline E-Mail an Anni_Caisy senden Beiträge von Anni_Caisy suchen Nehmen Sie Anni_Caisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni_Caisy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reitverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH