|
 |
Fotopage - Design | schlicht | hellblau |
Meredith

Diadem.

|
|
Fotopage - Design | schlicht | hellblau |
 |
Da ich wiede reinmal / immer noch an meiner Fotopage arbeite, die zum zweiten Mal ihren Namen geändert hat, habe ich mich mal selbst an ein Design gewagt.
Es ist mein 2.tes oder 3.tes besseres Design (mal abgesehen von irgendwelchen rumgemurksten Sachen die gar nicht erst gespeichert worden sind)
Ich kann mich von der Schrift her nicht entscheiden und würde gerne wissen ob das Design überhaupt verwendbar ist.
Oder sollte es in der Tonne landen?Passt es zu einer Fotoseite & ist es übersichtlich genug?
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
lG Meredith
17.03.2008 12:20 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Huhu
Also ich habe gemischte Gefühle ^^
Die Farbe ist ansich eigentlich ganz schön und die Idee auch.. aber wie soll ich sagen? Nicht so gut umgesetzt
Unten links die drei Bilder würde ich genau unter das Frame machen.. also da wo das Frame auch beginnt.. weißte wie ich meine?
Das Pferd im Mainframe würde ich weglassen, da auf der Page ja eh viele Fotos sein werden.. ansonsten noch ein bisschen besser auschneiden und vieeeeel transparenter
Rechts die Bilder wirken sehr 'reingepatscht'.. die würde ich beide oben rechts hintun und übereinanderlappen.
Ansonsten finde ich die zweite Schrift viel besser.. wirkt irgendwie professioneller
Die Pattern find ich sehr schön.. vielleicht könntest du in den HG noch eine kleine Textur einbauen? Aber nur ganz blass..
Sonst könntest du auch mal grau Töne probieren
Und für dein 2. oder 3. Design ist es doch schon super.. wenn ich da an meine Anfänge denke xD
So ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
LG, .smartness
17.03.2008 12:30 |
|
|
Meredith

Diadem.

Themenstarter
 |
|
Ok, danke für die schnelle Antwort
Aber mit dem Überlappen:
Sollen sich die Bilder dann übereinander oder nebeneinander überlappen - udn wie meinst du das überhaupt xD?
Also transparent an der Stelle wo die sich dann treffen oder wie?
Oder einfach nur überlappend?
Wenn ich die rechten Bilder dann übereinander setzte sieht es aber doch unten so leer aus oder nicht?
Ich habs mal ausprobiert.
Mit den drei Bildern unten links hast du recht sieht ungeordnet aus.
17.03.2008 12:43 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Sieht schon viel besser aus.. schau so würde ich es machen:
(Ist jetzt dann natürlich eher mein Style als deiner aber vielleicht kann es dir ja helfen
)
Ich denke mal mehr sollte auf ein Fotopagedesign aber nicht drauf..
17.03.2008 14:37 |
|
|
Meredith

Diadem.

Themenstarter
 |
|
Auf die Idee mit den Bildern unter den Schriftzug wäre ich gar nicht gekommen, sieht aber wirklich gut aus (:'
Der weiße Balken und das schiefe an den Fotos ist nicht so mein Geschmack aber mit der Textur/brush/whatever das sieht gut aus.
Danke
17.03.2008 15:08 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Das ist das Menü
17.03.2008 17:53 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von .smartness
Huhu
Also ich habe gemischte Gefühle ^^
Die Farbe ist ansich eigentlich ganz schön und die Idee auch.. aber wie soll ich sagen? Nicht so gut umgesetzt
Unten links die drei Bilder würde ich genau unter das Frame machen.. also da wo das Frame auch beginnt.. weißte wie ich meine?
Das Pferd im Mainframe würde ich weglassen, da auf der Page ja eh viele Fotos sein werden.. ansonsten noch ein bisschen besser auschneiden und vieeeeel transparenter
Rechts die Bilder wirken sehr 'reingepatscht'.. die würde ich beide oben rechts hintun und übereinanderlappen.
Ansonsten finde ich die zweite Schrift viel besser.. wirkt irgendwie professioneller
Die Pattern find ich sehr schön.. vielleicht könntest du in den HG noch eine kleine Textur einbauen? Aber nur ganz blass..
Sonst könntest du auch mal grau Töne probieren
Und für dein 2. oder 3. Design ist es doch schon super.. wenn ich da an meine Anfänge denke xD
So ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
LG, .smartness |
Dem kann ich nur zustimmen, was mich obendrein noch stört sind die schwarz/weiß-Bilder, die nicht zu dem blauen Hintergrund passen.
Wobei ich die Version von .smartness (bis auf die schwarz/weiß-Bilder) sehr schön finde.
LG; Liisa
|
|
18.03.2008 12:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|