|
 |
SommerDesing |
Annika101 unregistriert
 |
|
|
17.03.2008 15:54 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
diese Kreuzlinien sind viel zu kräftig. mehr Transparenz wäre besser.
die "Bildlinie" aus den Einzelbildern gefällt mir an sich gut, nur vll. wäre sie an einer anderen Stelle besser plaziert. z.B. die beiden Kreisbilder weiter an den Rand oder nur eins davon und den Streifen mittig setzen.
beim Bild unten in der Ecke könnte man das Pferd ausschneiden und dann einbauen (dann kann es auch gerne größer sein ^^).
vll. hilft dir das ein wenig
|
|
17.03.2008 16:06 |
|
|
Kiray

Just like Fireflies...

Herkunft: Billion Star Hotel
 |
|
Hei du!
Ich muss sagen, an sich finde ich die Idee gar nicht schlecht! Zumindest wenn du ein wenig orientalisch angehauchtes Wüstenfeeling erschaffen wolltest ist dir das relativ gut gelungen.
Allerdings habe ich auch ein paar Kritikpunkte, wenn ich mir das so ansehe. Die Pattern sind in Beiden fällen viel zu stark ausgefallen, das hat einen viel zu krassen Effekt so dass man sich das Layout zwei Minuten anguckt und dann überall nur noch das Raster sehen kann.
Sowas ist meistens nicht so gut, da der erste Eindruck einer Website zählt und sich ein Internetuser zumeist in den ersten 2 Sekunden entscheidet ob die Website ihm das bietet was er will oder nicht. Wenn man dann auf deine Site käme und würde dieses Layout sehen wäre das einzige was man sieht und woran man sich erinnert das Pattern.
Stelle da also die Deckkraft vielleicht ein ganzes Stück runter.
Dann muss ich sagen, dass ich das erste noch lieber mag als das zweite. Das hellere bietet einen noch krasseren Kontrast der noch unangenehmer für die Augen ist obwohl sich dieser Eindruck vielleicht verändert wenn die Pattern runtergedreht werden.
Ich nehme an, dass über den Bildern der Titel hinkommt, allerdings würde ich dir raten auch für die Präsentation hier zumindest einen Mustertitel zu schreiben, denn so sehen die eigentlich ganz hübschen Bilder oben doch sehr verloren aus auf einem riesig wirkenden Layout.
auch ob links oben in die Verlängerung der Navigation noch etwas kommt würde mich interessieren denn das sieht dann doch etwas leer aus.
Insgesamt nochmal zusammengefasst würde ich sagen:
- Patter runterdrehen -> Kontrast viel zu stark
- sieht alles noch ein wenig sehr weitläufig aus, die Bilder wirken verloren ohne zumindest einen Titel oder irgendetwas was die Weite etwas einschränkt
- Brushes und Textturen fehlen völlig obwohl sicher der ein oder andere Brush gut passen würde
- einfach nochmal überarbeiten
vielleicht die Bilderzeile im ersten etwas runterschieben und drüber den Titel anbringen und die anderen Kritikpunkte beachten
Liebe Grüße,
Kiray
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiray: 17.03.2008 16:08.
|
|
17.03.2008 16:07 |
|
|
Annika101 unregistriert
 |
|
Danke für die Verbesserungsvorschläge ich versuchs gleich mal ein wenig zu ändern. Asu Das obere Stück über den beiden Kreisen soll die Newsbox werden und über den Streifen soll der Name des Hofes. Ich verbesser sie mal und setzt sie dann hier nochmal rein.
|
|
17.03.2008 17:03 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
hey,
also wie schon gesagt die pattern sind ein wenig zu stark/ zu viel (?) im hintergrund allgemein hätte man vll noch was einarbeiten können, vll ne schöne wüstenlandschaft? und meiner meinung nach hast du manche bilder zu oft benutzt, die 2 runden bilder gefallen mir aber der streifen oben nicht (wie bereits gesagt) da hätte mir ein gleichgroßer streifen von einem größeren bild besser gefallen. und das pferd unten wirkt etwas alleine xD außerdem finde ich der mainbereich wär viel zu klein und das pferdebild unten zu stark, um das main drüber zu ziehen. aber die idee ansich gefällt mir echt gut, müsste nur noch verbessert werden
|
|
17.03.2008 19:38 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich stimme meinen Vorrednern zu!
Übung jedoch, macht ja bekanntlich den Meister.
LG; Liisa
|
|
18.03.2008 12:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|