Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Suche Hof der meine Stute prämiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hof der meine Stute prämiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule, Jule, ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Suche Hof der meine Stute prämiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche einen Hof, der meine Stute Ayshete
prämiert.
Bitte schnell melden!!


Hier ist mein Pferd zu finden: ( http://www.gestuet-cantara.de )
Leider kann ich keinen genaueren Link geben, da mein Internet immer etwas spinnt.
Mein Name auf dem Gestüt: Jule


Name Ayshete
Alter 7 Jahre
Rasse New Forest
Geschlecht Stute
Stockmaß 147 cm

Charakter:Ayshete ist ein sehr liebes Pony, welches perfekt für Anfänger ist. Aber nicht nur Anfänger haben Spaß mit ihr, auch Fortgeschrittene können gut mit ihr arbeiten. Am liebsten ist Ayshete im Gelände unterwegs, dort ist sie eine Lebensversicherung auf vier Hufen. Ayshete liebt Äpfel, dafür kann sie Bananen überhaupt nicht ausstehen. Ayshete ist ein tolles Pony, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.


Danke schonmal Freude
17.03.2008 15:42 Jule, ist offline E-Mail an Jule, senden Homepage von Jule, Beiträge von Jule, suchen Nehmen Sie Jule, in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule, in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört zu Biete/Suche

__________________

17.03.2008 15:49 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört eher in Biete/Suche.
17.03.2008 15:49 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ... glückwunsch.... wäre schön wenn ich auch verlinkt werden würde

Dateianhang:
jpg urkunde.jpg (65,21 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________

17.03.2008 15:57 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Jule, Jule, ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Jule,
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!!! Werde dafür sorgen das du verlinkt wirst!!!!!!
17.03.2008 16:27 Jule, ist offline E-Mail an Jule, senden Homepage von Jule, Beiträge von Jule, suchen Nehmen Sie Jule, in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule, in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Suche Hof der meine Stute prämiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH