Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frontpage öffnet im falschen Fenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frontpage öffnet im falschen Fenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Frontpage öffnet im falschen Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein eigene Design mit Main und Menue bei Frontpage eingebettet und nun will ich ne Verlinkung vom menue machen das ganze soll sich natürlich im main öffnen.Wie stelle ich das an? Bei Hyperlinkeignschaften kann man da unterschiedliche einstellen, aber nur sowas wie _parent und so weiter.
Muss ich im Quellcode irgendwo target="main" einfügen? wenn ja an welcher Stelle? Vielen Dank
16.03.2008 21:36 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
<a href="SEITE.HTML" target="main">LINKNAME</a>

Lg, Julia
17.03.2008 11:32 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frontpage öffnet im falschen Fenster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH